Repeater Kabel Vertrag
Sodo9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag , ich habe vor etwas über einem Monat meine Geräte zurückgeschickt, Sendungsnachweis habe ich auch . Nach ein paar Tagen bekam ich eine Mail , das der Repeater nicht da wäre und ich diesen nachreichen soll. Das habe ich aber alles zurück geschickt . Jetzt 1 Monat später , bekam ich eine Erinnerung die knapp 200€ zu überweisen für das Gerät . Ich habe aber alles zurück geschickt . Ich werde ja jetzt keine 200€ bezahlen für etwas was ich abgegeben habe . Was kann ich da tun ? Es ging um den Repeater  über meinen alten Kabel Vertrag . Ich bedanke mich schon mal . Ps: wird sich bei mir jemand melden zum nachgucken? Zwecks Kundennummer oder Daten ? 

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

bist du sicher, dass es nicht um einen Receiver geht?

200€ für einen WLAN Repeater wären doch arg viel

Ja ist tatsächlich ein Repeater 

dann poste mal einen Screenshot auf dem ersichtlich ist, dass du 200€ für einen nicht zurückgeschickten Repeater bezahlen sollst

Hab ich angehangen 

Und hier ist noch die Zahlung 

da machen die 200€ dann schon eher Sinn, ich dachte es geht um den einfachen "SuperWLAN" Repeater

wohin hast du die Geräte geschickt?

hast du einen Sendungsnachweis?

 

da dies eine reines Kunden helfen Kunden Forum ist wende dich an die offiziellen Kontaktkanäle:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292