abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reklamation und Entschädigung für Internetausfall
Fiona3
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 11. Dezember 2024 ist mein Internetanschluss nicht funktionsfähig. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit Ihrem Kundenservice und der Zusage einer schnellen Problemlösung, ist der Ausfall nach 8 Tagen immer noch nicht behoben.

Gemäß Telekommunikationsgesetz (TKG) § 57 fordere ich Sie auf, folgende Maßnahmen zu ergreifen:
1. Sofortige Behebung der Störung und klare Kommunikation über den Stand der Reparatur.
2. Entschädigung in Form einer anteiligen Gutschrift für den Zeitraum ohne Internet sowie Erstattung der entstandenen Zusatzkosten.

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du befindest dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum, daher kannst du hier niemand zu irgendwas auffordern

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Was wurde als Störungsgrund genannt?