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Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2024 16:14
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 11. Dezember 2024 ist mein Internetanschluss nicht funktionsfähig. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit Ihrem Kundenservice und der Zusage einer schnellen Problemlösung, ist der Ausfall nach 8 Tagen immer noch nicht behoben.
Gemäß Telekommunikationsgesetz (TKG) § 57 fordere ich Sie auf, folgende Maßnahmen zu ergreifen:
1. Sofortige Behebung der Störung und klare Kommunikation über den Stand der Reparatur.
2. Entschädigung in Form einer anteiligen Gutschrift für den Zeitraum ohne Internet sowie Erstattung der entstandenen Zusatzkosten.
am 18.12.2024 16:17
du befindest dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum, daher kannst du hier niemand zu irgendwas auffordern
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 18.12.2024 16:20
Was wurde als Störungsgrund genannt?