Hallo,
und zwar habe ich al gesetzlicher Betreuer den Vertrag für die betreute Person verlängert und bei dieser Gelegenheit die eMail-Adresse geändert. Dabei habe ich eine EMail bekommen "Bestätigen Sie Ihre Service E-Mail-Adresse". Ich habe den Link in der EMail angeklickt und nach knapp einer Stunde die eMail mit einer 6-seitigen PDF-Datei mit Vertragsdaten.
Jetzt drei Wochen später habe ich eine eMail mit dem Betreff "Eine neue Rechnung liegt vor" bekommen. In der eMail zu der Rechnung heißt es:
> Wissen Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr? Legen Sie sie einfach neu an unter Passwort/Benutzername vergessen. Ihren Aktivierungscode finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung.
Ich habe versucht unter "Passwort/Benutzername vergessen" ein neues Passwort zu bekommen. Habe die Kundennummer eingegeben und den Hinweis bekommen:
> Wir haben Dir eine E-Mail an Deine bestätigte E-Mail-Adresse geschickt. Damit kannst Du Dein Passwort ändern. Folg einfach den Anweisungen in der E-Mail.
>Benutzername: KundennummerXY
Jetzt dauert es bereits eine Weile und es ist immer noch keine Email mit dem neuen Passwort angekommen. Wer kann prüfen, an welche eMail-Adresse ist das neue Passwort geschickt?
Ich möchte nicht die Registrierung mit dem Aktvierungscode aus den Vertragsunterlagen komplett neu durchführen, da ich Sorge habe, dass dann die Unterlagen, eMail-Verkehr aus dem Vorvertrag in diesem neu registrierten Account nicht verfügbar sein werden.