Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2021 19:52
Hallo liebe Moderatoren,
am 15. Juni habe ich zu meinem Unitymedia-Internetanschluss den Red M dazugebucht. Im MeinVodafone wird mir die Gigakombi nicht angezeigt.
In der Hotline sagte man mir, "in den nächsten Tagen" bzw. "innerhalb einer Woche" sei das Thema vom Tisch. Seitdem schweigen im Walde - keine Mail - nix. Stattdessen erhalte ich Mails und Post, mit Werbung für die GigaKombi.
Ich möchte euch Moderatoren bitten, da mal drüber zu schauen, da auf Grund der Zusammenlegung Unitymedia / Vodafone noch nicht alles so perfekt läuft.
Vielen Dank vorab und Grüße,
Michael
am 25.06.2021 12:56
Hallo Michael,
das mache ich doch gerne für Dich!
Schick mir dazu bitte eine PN mit diesen Daten:
- Vodafone-Nummer
- Kundenkennwort
- Festnetz-Kundennummer
- Vor- und Nachname
- Adresse
- Geburtsdatum
- Rückrufnummer
Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Viele Grüße,
Sandra