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Antwort
Lösung
am 12.06.2021 16:36
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.06.2021 12:43
Hallo grueneSonne,
ich hab gerade gesehen, dass Du Dich noch gar nicht im Kundenportal registriert hast. Mach dies bitte mal.
Viele Grüße
Nancy
am 12.06.2021 21:48
Siehe mal im Spamordner nach.
Gruß Kurt
am 13.06.2021 10:28
am 13.06.2021 11:50
Musst du warten, bis sich hier ein Mod meldet. Das kann aber schon einige Zeit dauern.
Gruß Kurt
am 14.06.2021 11:47
Hallo grueneSonne,
ich bin Dir gerne behilflich und schicke Dir einen Aktivierungscode zu. Schreib mir bitte dazu per Privatnachricht folgende Daten von dem betreffenden Anschluss: Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Deine E-Mail-Adresse.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
14.06.2021 17:15 - bearbeitet 14.06.2021 17:17
Hallo Nancy,
habe die Angaben zum Vertrag per PN gesendet. Wie in der ersten Nachricht geschrieben - ich ziehe eine Passwortrücksetzung vor, Einen Aktvierungscode aus dem Vorvertrag habe ich.
An welche eMail-Adresse wurde das neue Passwort geschickt?
Gruss, grueneSonne
am 15.06.2021 11:45
Hallo grueneSonne,
die E-Mail-Adresse, die Du mir geschrieben hast, ist hinterlegt und verifiziert. Hat es denn mit Deinen vorherigen Daten nicht mehr funktioniert, weil Du Dir neue vergeben hast?
Hast Du es schon erneut noch mal versucht.
Viele Grüße
Nancy
am 15.06.2021 16:53
am 15.06.2021 16:57
am 16.06.2021 12:43
Hallo grueneSonne,
ich hab gerade gesehen, dass Du Dich noch gar nicht im Kundenportal registriert hast. Mach dies bitte mal.
Viele Grüße
Nancy