Red Internet & Phone CableMax 1000 prüfung
Jodafone1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich komme aus BaWü und habe Internet vom damaligen Unitymedia (Treueplus 2play 250).

Ich habe ein wechesel in Auftrag gegeben Red Internet & Phone CableMax 1000 für dauerhaft 39,99€, 

meine derzeitugen kosten betragen 37,98€.

Ich habe eine Bestätigungsmail bekommen zur prüfung dies war vor 9 Tagen.

Kann mir jemand hier vielleicht helfen woran es gerade scheitert weiter zu kommen? 

Besten Dank euer neues Mitglied 

Jodafone1

12 Antworten 12
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Jodafone1  Ist im Kundencenter ein Arbeitsauftrag hinterlegt? nutzt du Aktuell eine Vodafone Station oder eine Connectbox?

Ich nutze eine Connect Box.

Ein Arbeitsauftrag ist nicht hinterliegt nur im Reiter Dokumente ist ein Feld " Dein Anliegen an uns" Status offen.

@Jodafone1  hast du dein Wunsch über das Kundencenter gemacht o. per Mail? 

Ein Mod kann die Umstellung sicherlich vornehmen - du erhälst dann mit der Umstellung die VF Station.

Da wird auf jeden Fall die ConnectBox gegen die Vodafone Station getauscht. Der Versand kann ein paar Tage dauern, aber der Auftrag sollte nicht mehr in Prüfung stehen. Da muss ein:e Mod mal nachsehen, wo es hängt.

Oder hast du das nicht über den Tarifwechsel in MeinVodafone selbst in Auftrag gegeben, sondern eine Email geschrieben?

Ist über die Mein Vodafone  Seite abgelaufen und bestellt.

Vielen Dank für die schnellen Antworten

@Jodafone1  Prima 🙂 Dann wenn dein Anliegen erledigt ist Markier noch eine Lösung & dann kann hier ein Schloss vor oder bestehen noch weitere Fragen?

Kommt von alleine ein:e Mod oder muss man zusätzlich noch was machen?

Meine Fragen wären dann alle beantwortet.

Dankeschön

@Jodafone1  Die Lösung Markieren kannst du Eigenständig vornehmen. 

Kann sich ein:e Mod kurz sich den Fall mal anschauen? Danke