1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 1000 Cable Tarifwechsel nach 6 Monaten
Milo3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag abgeschlossen, dabei wurde mir telefonisch von der Kundenberatung eine kostenlose Wechselgarantie innerhalb von 6 Monaten zugesichert, ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlängert. Diese Option möchte ich nun auch gerne in Anspruch nehmen und meinen Vertrag nach Ablauf dieser 6 Monaten auf einen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag umstellen.

Meine Frage ist nun, ob ich diesen Tarifwechsel auch über das Forum abschließen kann? Über eine Rückmeldung seitens der Moderatoren würde ich mich sehr freuen.

 

Viele Grüße

Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Milo3,

soeben habe ich Dein Anliegen von meinem Kollegen Stephan übernommen.

Laut meinem System nutzt Du Deinen Red Internet & Phone 1000 Cable U seit dem 12.03.2021. Daher habe ich Dein Wechsel auf die 100er Leitung zum 12.09.2021 eingestellt. Natürlich bekommst Du dazu eine Bestätigung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Milo3,

 

das kriegen wir sicherlich hin.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Die Nachricht ist raus.

 

Danke und viele Grüße

Michael

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Milo3,

soeben habe ich Dein Anliegen von meinem Kollegen Stephan übernommen.

Laut meinem System nutzt Du Deinen Red Internet & Phone 1000 Cable U seit dem 12.03.2021. Daher habe ich Dein Wechsel auf die 100er Leitung zum 12.09.2021 eingestellt. Natürlich bekommst Du dazu eine Bestätigung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Milo3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

 

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Anliegens.

 

Viele Grüße

Milo3

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Milo3,

immer wieder gern. Smiley (fröhlich)

Falls Du wieder mal Fragen hast, meld Dich jederzeit wieder hier.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Milo3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

ich habe ein neues Problem. Nach der Umstellung von meinem 6-monatigen Probetarif Red Internet & Phone 1000 Cable auf den neuen Tarif Red Internet & Phone 100 Cable wurde meine Vertragslaufzeit vom 12.03.2023 auf den 12.09.2023 verlängert. Somit beginnt der Vertrag mit den vollen 2 Jahren Laufzeit von neuem. Allerdings wurde mir eine Wechselgarantie nach 6 Monaten auf einen niedrigeren Tarif ohne erneute Vertragsverlängerung versprochen und um diese Garantie habe ich auch in meiner ursprünglichen Nachricht gebeten. Meine Bitte wäre nun die Mindestvertragslaufzeit wieder auf den ursprünglichen Termin 12.03.2023 zusetzten.

 

Viele Grüßen

Milo3

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Milo3,
 

das tut mir sehr leid.

Selbstverständlich habe ich dieses Versehen sofort korrigiert.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!