Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2024 10:15 - zuletzt bearbeitet am 28.06.2024 10:56 von andreasabaad
Sehr geehrte Damen und Herren wir möchten bitte eine komplette Rechnung haben und nicht nur zahlen ihr könnt ja viel erzählen, seit der neuen app geht hier überhaupt nichts mehr,war vorher übersichtlich und was mich auch noch stört die ollen cookies wie oft sollen wir die noch bestätigen. Wir bräuchten wen es geht hier ne schnelle hilfe.mit besten dank.
am 28.06.2024 10:42
Versuche dein Glück über Whatsapp
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 28.06.2024 10:44
Hier gibt es keinen individuellen Support, du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze zum Kontakt bevorzugt WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 28.06.2024 10:56
Wird die Rechnung nicht noch als pdf hinterlegt?
am 29.06.2024 10:09
Um was geht es eigentlich konkret?
Existiert z.B. ein Einzelverbindungsnachweis?
Hinweise:
Es werden nur die Kosten in der Rechnung dargestellt, die tatsächlich auflaufen.
Die EVN wirken erst ab dem Zeipunkt gültig, an dem sie gestellt werden.