Rechnungsverlauf
Jenser41
Rookie
Rookie

Sehr geehrte Damen und Herren wir möchten bitte eine komplette Rechnung haben und nicht nur zahlen ihr könnt ja viel erzählen, seit der neuen app geht hier überhaupt nichts mehr,war vorher übersichtlich und was mich auch noch stört die ollen cookies wie oft sollen wir die noch bestätigen. Wir bräuchten wen es geht hier ne schnelle hilfe.mit besten dank.

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Versuche dein Glück über Whatsapp

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier gibt es keinen individuellen Support, du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze zum Kontakt bevorzugt WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wird die Rechnung nicht noch als pdf hinterlegt? 

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Um was geht es eigentlich konkret?

Existiert z.B. ein Einzelverbindungsnachweis?

Hinweise:

Es werden nur die Kosten in der Rechnung dargestellt, die tatsächlich auflaufen.

Die EVN wirken erst ab dem Zeipunkt gültig, an dem sie gestellt werden.