Rechnungskontonummer
BabsiS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit mind. 2wo haben wir ständig,vor allem ab 0Uhr Internetausfälle. Ich suche seitdem das damals noch vorhandene störungsticket,was einem jetzt verwehrt wird,weil man nur noch durch den störungsfindet am eigenen Gerät geführt wird. die Ursache kann aber nicht am Router um die immer gleiche Zeit liegen und an allen Geräten,wieso ich den Test nicht noch 10x machen brauche. Ein Ticket und Hilfe bekommt man nicht,Nun fand ich das easy Ticket auf Umwegen,wo mir wiederum Steine in den Weg gelegt werden weil ich zur Anmeldung eine Rechnungskontonummer brauche die angebl auf der Rechnung steht,was jedoch nicht der Fall ist. Wo finde ich sie damit ich endlich weiter komme??? Ich werde wahnsinnig weil es einem unmöglich gemacht wird eine Störung zu melden. Andere die danach fragten bekamen auch keine Antwort,sondern es wurde abgelenkt.

 

Edit: @BabsiS  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ohne VF Modem kannste keine Störung aufnehmen lassen, steht auch so in den AGB´s die du bestimmt gelesen hast!

Welche Modem, Signalpegel, Pingplotter ....

Der glubb is a Depp

Ich habe den Vf Router Station,der heute Morgen rot leuchtete. Das kommt in letzter Zeit öfter vor,aber meistens sind alle Lämpchen weiß wenn nichts geht,auch kein speedtest,da ja kein wlan o so schwach dass nichts läd. Es muss es ja bei Vf eine Störung geben. 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@BabsiS  schrieb:

Nun fand ich das easy Ticket auf Umwegen,wo mir wiederum Steine in den Weg gelegt werden weil ich zur Anmeldung eine Rechnungskontonummer brauche die angebl auf der Rechnung steht,was jedoch nicht der Fall ist


easy Ticket ist nur für Business Kunden

 

für Privatkunden bleiben diese Kontaktwege:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Danke. Also gibt es kein Ticket und einfachen Weg mehr zu melden dass der Fehler bei Vf liegt sondern nur Hinweise dass die störungsursache natürl selbstverschuldet bei den eigenen Geräten,Kabeln.. liegen muss und wie man das behebt obwohl es ja sonst geht. Dann ruf ich also nächste Nacht die Hotline an wenn mein Handy,tv,Laptop plötzl wieder kein wlan haben aber angebl keine Störung vorliegt für die Straße.

bei der nächsten Störung mach mal Screenshots von den Signalpegeln

auf der Vodafone Station zu finden unter Status >> DOCSIS Status