abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
iXs3n_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo habe Probleme mit meiner Rechung bin selbstzahler und Zahle immer so das ich auch in Plus bin in Oktober bekomme ich eine Rechnung Guthaben aus Vormonat(en) bis 17.10.2022    -54,31 und Zu zahlender Betrag 3,93 und Vodafone geht herr und möchte 58,24 von meine konto abziehen wo ich aber nur 3,93 bazahlen soll und ich immer selbstzahler bin und ich kein Lastschrift bestätigt habe so in Oktober habe ich überwissen 64 Euro wo weg sind oder mir wird es nicht in meine Rechnung gutgeschreiben ich denke die habe damit die 54,31 abgezogen von meine 64 euro und dann wird mir noch mahnung drauf gehauen sehe bild habe alles rausgeschnitten

 

 

 

bin auch am überlegen wenn es nicht geklärt wird zur anzeige zu bringen weil meine Geld weg ist und sich keine drum kümmert von Vodafone

2 Antworten 2
iXs3n_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Rechung 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo iXs3n_,

 

tut mir leid, dass du solche Schwierigkeiten mit deiner Rechnung hast.

 

Damit wir das prüfen können ist ein Blick in dein Kundenkonto notwendig. Bitte nutze einen dieser Kontaktkanäle, um den Kundenservice zu kontaktieren. Ich bin sicher, das lässt sich schnell aufklären.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!