Rechnung
stonex65
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Meine Rechnung für Februar 2022 ist falsch berechnet. Soll jetzt das 5fache bezahlen. Davon 4 Nachberechnungen, obwohl alle Rechnungen bezahlt sind und keine offenstehenden Beträge sind. Meine Rechnung ist im Schnitt bei 40€. Jetzt soll ich über 260€ zahlen.

Mein Vertrag kostet mich bei 40€ mtl und die in der Rechnungsstelle wollte mir erzählen, das mein Vertrag jetzt einfach über Nacht 78€ kostet. Nur doof, ich habe den Vertrag schon viele Jahre. Außerdem war die in der Rechnugsstelle völlig überfordert und inkompeten, weil sie keinen blassen Schimmer hatte über die Verträge die Vodafon anbietet. Sie hatte schon meine Rechnungen von den ganzen Jahren vor sich auf dem Bildschirm und wollte mir noch einen anderen Vertrag andrehen.

Ich sage mal, das waren 0 Punkte von Vodafon.

MfG

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@stonex65  Aus welchen Bundesland kommst du? Welches Produkt hast du?

Hänge mal ohne persönliche Daten deine Rechnung hier als PDF an.

Hallo

Bin aus MV

Mein Produkt jetzt: Vodafone TV Connect Mein Tarif jetzt: Vodafone CableMax 500

Hatte vorher einen Red Tarif wo TV + Internet enthalten waren. Jahrelang immer um die 36 - 40 € gezahlt. Auf einmal wurde der Vertrag zum 01.01.2022 ohne eine Info geändert und bis 09/2021 rückwirkend ein mtl Beitrag von ca 42,-€ berechnet. Sonderkündigungsrecht wurde auch nicht angeboten. Vodafon sagt, ist alles richtig so. Bin noch auf der Suche wo der Fehler liegt. 

@stonex65 

Kann es sein, dass der TV-Kabelanschluss bisher über die Wohnungsnebenkosten bezahlt wurde ? Dies ist ggf. entfallen und deshalb wird jetzt TV Connect zusätzlich mit 19,99€ (oder 14,99€ bei TV-Connect Vorteil) monatlich berechnet ? Hast du zusätzlich Ci+ Modul und Smart Card oder einen TV Receiver / Recorder ?