Rechnung
Annazoe
Daten-Fan
Daten-Fan

Soll eine Rechnung von 240€bezahlen.Habe dann angerufen sagte man mir brauche ich nicht weil nicht meine Schuld.Dann wieder angerufen jetzt hieß es ich muss es bezahlen.Warum sagt der eine so und der andere so

 

Edit: @Annazoe  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gelöst Markierung wieder entfernt, da dein Anliegen ja noch nicht geklärt ist. Gruß Kurt

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Annazoe, um was geht's überhaupt?
Vielleicht möchtest du noch detailliertere Infos geben? 😉
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Jeder hat eine andere Meinung/Ansicht.

Worum gehts bei der Rechnung?

Ich habe 2mal einen Techniker hier gehabt.Der 1hat garnix gemacht und meine das Kabel muss neu gemacht werden da an gelblich meine Katzen das Kabel kaputt gemacht haben obwohl das Kabel unterm Teppich liegt.Und der 2 hat ein neues Kabel gelegt und dann hat er sich das Kabel auch angeschaut und sagte das da keine Spuren von den Katzen sind.Es würde mich von den Technikern und vom Vodafone Service gesagt ich brauche den Techniker nicht bezahlen.Auch weil es kein selbstverschulden war.Nach dem ich die Rechnung bekommen habe von 200€ für den Techniker habe ich bei Service angerufen und der gute Mann am Telefon sagte ich brauche das nicht bezahlen.Habe aber eine Mahnung bekommen

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Annazoe,

 

ich schau es mir gerne mal an. Die Techniker haben ja sicher was im Auftrag hinterlegt, so dass wir das nachvollziehen können.

 

Sende bitte Deine Deine Daten (Kundennummer, Adresse, Name und Geburtsdatum, Rufnummer ) per PN und melde Dich dann kurz wieder hier, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!