Rechnung und Erstattung
Chris220
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit April warte ich auf eine Erstattung. Die fehlerhafte Rechnung wurde von Vodafone anerkannt und mir bereits schriftlich per Rechnung bestätigt. Doch das Geld wurde noch nicht überwiesen. 

Telefonisch heißt es, es sei ein technisches Problem, denn jeder Mitarbeiter kann die Erstattung erneut in Auftrag geben (was bedeutet, dass die Erstattung nie wirklich in Auftrag gegeben wurde / werden kann).

Ich bin mittlerweile völlig ratlos, Mails werden von Vodafone nicht beantwortet und am Telefon sagt man mir eben nur, dass es ein technisches Problem gibt. Keiner weiß, wie man es lösen kann. 

Vielleicht hat hier jemand einen ähnlichen Fall gehabt oder ein Mitarbeiter liest mit und nimmt sich der Sache an?

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße 

Chris 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier kann dir niemand etwas erstatten!

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954