Rechnung reklamieren
Marcel578
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auf meiner aktuellen Rechnung wird mein alter Receiver abgerechnet, der aber unmittelbar nach dem Tausch zurück geschickt wurde. Ich bitte um Klärung. Leider gab es das gleiche Problem vor Jahren schon einmal, dass im System nirgends vermerkt wurde, dass ich den Receiver zurückgeschickt hatte.

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hast du den sendungsbeleg noch? Ohne das wird es schwierig, ausser du hast die Bestätigungsmail von Vodafone noch.

Nein, habe ich nicht mehr. Bist du Service-Mitarbeiter und kannst mir weiterhelfen? Bin nicht bereit dafür zu bezahlen, wenn bei VF mal wieder was schief läuft.

Mitarbeiter sind die Moderatoren.

Aber ohne Sendungsnachweis könnte es schwierig werden, wenn die Rücksendung nicht verbucht wurde. Da wird dir dann auch ein Mod nicht viel weiter helfen können.

Der Sendungsnachweis muss immer so lange aufbewahrt werden, bis man eine Nachricht per Mail bekommt, das die Ware angekommen ist oder man Online sieht, dass sie nicht mehr auf seinem Konto aufgeführt wird.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Dann hilf mir mal bitte wo ich die Geräte Übersicht finde? Im Unitymedia Service Center war das ganz einfach. Bei MeinVodafone habe ich sie bisher nicht entdeckt. Ich befürchte nämlich gerade dass es gar nicht um den aktuellen Routertausch geht, sondern um einen Receiver, den ich seit Jahren nicht mehr habe, und das auch schon mehrfach an der Hotline erklärt habe.

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann sich die ganze Sache dann mal näher anschauen. Kann aber schon einige Zeit dauern, bis sich hier jemand meldet.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Ida
Moderator:in

Hi Marcel578

Schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ida

PN ist raus.

VG

Marcel

R4mona

Hi Marcel578,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona

bitte check deine PN.

VG

Marcel