Rechnung für Technikerbesuch
Laktostops
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

vor einiger Zeit, als ich noch Kunde bei Vodafone war, kam ein Techniker vorbei um sich Störungen bei mir anzusehen.

Einige Tage nach diesem Besuch wurden habe ich eine Rechnung von 99,50€ erhalten.

Mir wurde nicht gesagt, dass ich dafür zahlen sollte!

Aber weiter im Text, während meiner Kündigung, die darauf folgte (weil das Internet immer noch schlecht war)

habe ich ein Telefonat mit einer Mitarbeiterin geführt, die mir versichert hat, dass ich selbstverständlich nicht dafür zahlen muss.

Dennoch wurde der Betrag einige Tage danach bei mir abgebucht.

Nachdem ich jetzt nochmal mit dem Support telefoniert hatte, wurde mir wieder einmal versichert, dass der Betrag zurücküberwiesen wird innerhalb der nächsten 3 Tage.

Eine Woche später ist mein Geld immer noch nicht wieder da und ich war darauf angewiesen!!

Es ist unglaublich und ich habe schon das Gefühl ich muss hier die Justiz hinzuziehen um mein Geld zu erhalten, sowas ist mir noch nie passiert.

Wenn ich die Hotline von Vodafone nicht mehr als alles andere hassen würde, würde ich mich beschweren, aber das ist die 20min Warteschlange nicht wert.

Ich hoffe mir kann hierbei noch geholfen werden bevor es ausufert.

Vielen Dank!

Meine Kunden Nummer ist die XXX

Edit: @Laktostops Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Was wurde denn vom Techniker festgestellt?

Sofern es sich um keine Störung des Anschlusses, sondern ein Problem mit deinem WLAN handelt, ist die Rechnung (leider) gerechtfertigt.

Moin, 

also, der Techniker hat gesagt alles normal, aber der war ja nur 2min da und ich habe den ja nicht verlangt, den hat Vodafone ja von sich aus geschickt und wie gesagt wurde mir bereits 2 Mal versichert, dass ich das Geld wieder erhalten werde.

Gerade die Person mit der ich das erste Mal telefoniert hatte meinte, dass das keine Rechnung für mich sei...

Ich war ja Neukunde und das was ankommen sollte ist nicht angekommen.

Das ist ja nicht meine Schuld wenn mir das versichert wird, meinte die Dame auch am Telefon.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Laktostops,

wir können uns das gerne einmal anschauen, wenn du möchtest.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!