am 16.11.2021 16:17
In meiner Rechnung werden für den Zeitraum 09.11. - 30.11. ca 3€ erstattet ( 2. Telefonleitung ).
Weiter wird in der Kostenkontrolle ein Betrag von 0,17€ für ein Mobilfunkgespräche ausgewiesen, obwohl die FLAT2MOBILE-Option gebucht ist und auch in der Rechnung belastet wird.
Ich wäre dankbar, wenn mir dies jemand erklären könnte. Gerne auch mit einer detaillierten Aufstellung meines Kontos. Die Onlineinformationen sind doch etwas dürftig, zumal 'meine Aufträge' jedes Details entbehren.
am 18.11.2021 10:53
Hallo FamBitsch,
ich habe mir Deine Rechnung angeschaut. Am 09.11. wurde die Option Telefonanschluss 2 raus genommen und muss zukünftig nicht mehr bezahlt werden. Deshalb wurde Dir für den Zeitraum vom 09.11.-30.11. der Betrag anteilig wieder gutgeschrieben. Du hast aber weiterhin noch 2 Rufnummern.
Wenn Dir in der nächsten Rechnung ein Mobilfunkgespräch berechnet wird, kann es sich hier nur um einen Fehler im System handeln. Deine Flat2Mobile ist weiterhin korrekt eingebucht. Bitte melde Dich dann nochmal bei uns und Du bekommst das Gespräch wieder gutgeschrieben.
Viele Grüße,
Maria