abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rechnung Kabel / Festnetz
Jo_283
Youngster
Youngster

Bei meiner Kabel / Festnetz Abrechnung  September 2022 für August 2022 wurden internationale Ferngespräche abgerechnet, obwohl ich nur in die Schweiz telefoniert habe. Ich habe die Option Euro-Flat plus gebucht. Bisher war die Schweiz bei Euro-Flat plus enthalten. Hat sich das geändert?

 

Edit: @Jo_283 Anhang aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte keine Kundendaten öffentlich posten.

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jo_283,

 

das pauschal zu beantworten ist schwierig, da man dabei durchaus daneben liegen kann. Am besten ist, wenn man sich alles mal anschaut, was hier leider nicht mehr möglich ist. Du kannst Dich gern bei uns auf Facebook oder Twitter melden, damit man Dir genau antworten kann.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!