Rabatt wegen Störung
borisisweg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach mehr als 2 Wochen ohne Internet wegen einer Störung wurde mir ein Rabatt auf die Grundgebühr versprochen. Nun schon die zweite Rechnung ohne Rabatt. Wann kommt der? Wo muss ich ihn beantragen?

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Der sollte eigentlich ohne dein Zutun kommen, und nach zwei Rechnungen hätte es eigentlich schon passiert sein sollen. Warte, bis sich ein Mod die Sache anschauen kann oder nimm über einen der offiziellen Kanäle Kontakt mit Vodafone auf

pRo-Marco
Moderator:in

Hi borisisweg,

ich schau gern, wo es hängt. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

danke, du hast eine PN

Claudia

Hallo borisisweg,

leider stimmt das Geburtsdatum nicht mit dem überein, was bei uns hinterlegt ist, daher dürfen wir Dir aus Datenschutzgründen keine Auskunft geben. Da müssen wir Dich leider zunächst bitten, das über den Kundenservice ändern zu lassen. Schicke bitte einen Nachweis für das Geburtsdatum des Vertragsinhabers (zum Beispiel eine Kopie des Personalausweises) an diese Adresse:

Vodafone Deutschland GmbH

Kundenservice

40874 Ratingen

Melde Dich nach der Korrektur gern wieder hier.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ihr habt eine PN mit dem Datum in euren Akten. 
es ist ein falsches Datum hinterlegt 

ERFD

Hallo borisisweg,

wie oben bereits geschrieben, benötigen wir den Nachweis. Melde Dich gern, wenn Du den Nachweis verschickt hast.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, nun sollte der Nachweis bei euch angekommen sein. 
Könnt ihr jetzt bitte checken, was mit dem Rabatt nach wochenlanger Störung geworden ist?

@borisisweg  Hier findet keine Bearbeitung mehr statt - du musst dich über FB/Twitter/Telefon oder Whatsapp dein Anliegen schildern.