Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2022 14:01
Hallo,
ich habe im Juli den Vertrag geändert, damals eine Vertragszusammenfassung bekommen und auch bestätigt. Dann lief alles eine zeitlang und nun bekomme ich schon wieder eine Vertragszusammenfassung, jedoch nur für meinen Internet / Telefonanschluss, nicht für den TV Anschluss, in der ich aber keinen Unterschied feststellen kann.
Laut Portal soll es einen Versand von Zubehör gegeben haben, ich habe aber weder online noch telefonisch etwas geändert.
Interessanterweise ist auf der letzten Rechnung auch noch eine nicht zurückgesendete Smartcard berechnet worden, die ich aber eigentlich zurück geschickt habe.
Muss ich die Vertragszusammenfassung nun nochmal bestätigen und wie kann ich herausfinden, was auf dem Weg zu mir ist? Die Hotline wusste leider von nichts, ...
am 25.08.2022 15:00
Hallo @EinsTobi , mittlerweile haben sich die Mods hier vom Acker gemacht. Eine direkte Hilfe durch sie gibt es nicht mehr. Änderungen in der Vodafone Community - Vodafone Community
Kannst ja mal versuchen, ob man dir auf einem anderem Kontaktweg was sagen kann Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Viel Glück!
am 26.08.2022 11:11
Oh man, echt schade, dass die hier alle weg sind. Habe hier bessere Erfahrungen gemacht als an der Hotline. Und dieser Roboter, naja.
Na, dann ruf ich mal die Hotline an.
am 26.08.2022 15:05
Hallo @EinsTobi , ich drück dir die Daumen, dass es an der hotline klappt. Da gehört ja auch Glück dazu. Ich glaube, alle anderen Kontaktwege sind hilfreicher.