Rücksendung hängt in Feucht
Leopard3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

meine Retoure hängt seit vier Tagen in Feucht!

Auch hier wurde mir ein falsches Label zum Ausdrucken per email zugeschickt.

Tower 250 statt 222 (womöglich noch andere PLZ) wie ich jetzt ermitteln konnte.

https://www.dhl.de/en/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=de&idc=194410610999

Gleiches ist auch dem User Stürmchen passiert, welcher ebenfalls einen Thread mit gleichem Sachverhalt eröffnet hat.

Nur leider gehts jetzt nicht weiter. Bitte um Klärung.

Lg

Leo

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Leopard3,

 

die Smartcard mit der Endung 931 ist eine virtuelle Smartcard. Diese habe ich nun auch aus Deinem Kundenkonto entfernt.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Leopard3,

 

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Leopard3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke, hast post von mir Maria 🙂

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Leopard3,
 

lieben Dank für Deine Nachricht. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Laut meinem System fehlt uns noch die Smartcard mit der ****931. Alle anderen Geräte sind am 02.06.2021 bei uns eingegangen und wurden aus Deinen Daten entfernt.

War denn die noch fehlende Smartcard im selben Paket wie die anderen Geräte?

Liebe Grüße
R4mona


 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Leopard3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ramona,

vielen Dank für die Antwort.

Im Paket waren die 2 Receiver und 2 Smartcards, auch  die mit der von dir genannten Endung. Habe alles zusammen in das Paket gepackt und das dokumentiert, per Packliste und Fotos. Ich hänge mal ein schlüssiges Foto hier an.

Hoffe das klärt sich so noch 🙂

 

LG Leo /Dietmar

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Leopard3,

 

die Smartcard mit der Endung 931 ist eine virtuelle Smartcard. Diese habe ich nun auch aus Deinem Kundenkonto entfernt.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Leopard3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Maria,

vielen Dank für die Info.  Es war jedoch eine wirkliche Smartcard, nur wurde nach meiner Reklamation das die Smartcard trotz lieferung im gleichem Paket mit den drei anderen Rücksendeartikeln nicht ausgebucht wurde, diese wohl irgendwie virituell angelegt, um sie auszutragen.

Mein Gedanke dazu: Ich habe diese Smartcard nie eingesetzt und erst zur Rücksendung vom Zustellschreiben entnommen.

Womöglich war diese Card somit nie wirklich meinem System zugeordnet? Ein Mitarbeiter hat auch meine zeitgleich durchgeführte schrifliche Reklamation dann genutzt um die Card virituell anzulegen , welche Du nun dankenswerter weise entfernt hast. Merci.

schönen Sonntag (oder besser schöne Woche) noch.

Leo