Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2021 12:50
Hallo zusammen,
meine Retoure hängt seit vier Tagen in Feucht!
Auch hier wurde mir ein falsches Label zum Ausdrucken per email zugeschickt.
Tower 250 statt 222 (womöglich noch andere PLZ) wie ich jetzt ermitteln konnte.
https://www.dhl.de/en/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=de&idc=194410610999
Gleiches ist auch dem User Stürmchen passiert, welcher ebenfalls einen Thread mit gleichem Sachverhalt eröffnet hat.
Nur leider gehts jetzt nicht weiter. Bitte um Klärung.
Lg
Leo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.06.2021 12:12
Hallo Leopard3,
die Smartcard mit der Endung 931 ist eine virtuelle Smartcard. Diese habe ich nun auch aus Deinem Kundenkonto entfernt.
Viele Grüße,
Maria
am 10.06.2021 18:18
Hallo Leopard3,
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 10.06.2021 18:31
Danke, hast post von mir Maria 🙂
am 15.06.2021 18:36
Hi Leopard3,
lieben Dank für Deine Nachricht.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Laut meinem System fehlt uns noch die Smartcard mit der ****931. Alle anderen Geräte sind am 02.06.2021 bei uns eingegangen und wurden aus Deinen Daten entfernt.
War denn die noch fehlende Smartcard im selben Paket wie die anderen Geräte?
Liebe Grüße
R4mona
am 16.06.2021 01:05
Hallo Ramona,
vielen Dank für die Antwort.
Im Paket waren die 2 Receiver und 2 Smartcards, auch die mit der von dir genannten Endung. Habe alles zusammen in das Paket gepackt und das dokumentiert, per Packliste und Fotos. Ich hänge mal ein schlüssiges Foto hier an.
Hoffe das klärt sich so noch 🙂
LG Leo /Dietmar
am 20.06.2021 12:12
Hallo Leopard3,
die Smartcard mit der Endung 931 ist eine virtuelle Smartcard. Diese habe ich nun auch aus Deinem Kundenkonto entfernt.
Viele Grüße,
Maria
am 20.06.2021 12:22
Hallo Maria,
vielen Dank für die Info. Es war jedoch eine wirkliche Smartcard, nur wurde nach meiner Reklamation das die Smartcard trotz lieferung im gleichem Paket mit den drei anderen Rücksendeartikeln nicht ausgebucht wurde, diese wohl irgendwie virituell angelegt, um sie auszutragen.
Mein Gedanke dazu: Ich habe diese Smartcard nie eingesetzt und erst zur Rücksendung vom Zustellschreiben entnommen.
Womöglich war diese Card somit nie wirklich meinem System zugeordnet? Ein Mitarbeiter hat auch meine zeitgleich durchgeführte schrifliche Reklamation dann genutzt um die Card virituell anzulegen , welche Du nun dankenswerter weise entfernt hast. Merci.
schönen Sonntag (oder besser schöne Woche) noch.
Leo