Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2021 13:08
Liebes Vodafone-Team,
Ich hatte bisher einen Kabelvertrag in Niedersachsen. Aufgrund meines Umzugs habe ich nun einen Neuvertrag in Baden-Württemberg geschlossen. Den Kabelrouter aus Niedersachsen soll ich nun bis Anfang nächster Woche zurücksenden. Da meine Besitztümer eingelagert sind, befindet sich der Router aktuell noch in einem Umzugskarton. Diesen Umzugskarton werde ich erst Samstag öffnen und somit den Router erst Montag losschicken können. Die Ankunft des Routers würde sich um etwa zwei Tage verspäten.
Soll ich hierfür besser in der Hotline anrufen? Oder könnt ihr das im System vermerken? Der Router kommt aufjedenfall!
Liebe Grüße,
Christin
am 26.02.2021 21:35
Da kann nichts eingetragen werden. Du wusstest ja auch von Der Frist der Rücksendung.
Schick es zurück und dann bekommst auch dein Geld zurück falls es zu spät sein sollte wenn du dich dann wieder meldest
am 02.03.2021 09:18
Hallo Christin,
Kundendaten haben wir ja schon, daher konnte ich mal nachschauen.
Einen kleinen Puffer haben wir noch. Das sollte locker noch passen, wenn Du das Gerät jetzt zurück schickst.
Viele Grüße
Lars