Rücksendung Router
Garis
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich bin vor kurzem umgezogen und habe, nachdem ich im neuen Heim angekommen bin, auch meinen Vertrag geupdatet. Ihr habt mir einen neuen Router zugeschickt und im ganzen Umzugsstress habe ich vergessen den Alten an euch zurückzuschicken.
Der ist nun zu euch unterwegs (Sendungsnummer kann ich euch gerne bereitstellen) und daher laute meine Frage, ob es möglich ist mir den für den Router abgebuchten Betrag zu erstatten?
Danke und viele Grüße

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

Im Regelfall ist Vodafone bei Kabelgeräten bis zu einem bestimmten Zeitrahmen kulant.

 

Wenn das Gerät bei Vodafone angekommen ist, wird es noch Deinen Kundendaten zugeordnet. Das kann ein paar Tage dauern. Melde Dich am besten dann noch mal hier im Beitrag, oder rufe die Kundenbetreuung an.

Ich gehe mal davon aus, dass du ein versichertes Paket verschickt hast, damit im Fall aller Fälle du abgesichert bist.

 

LG

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Garis,

 

die Kosten für Dein Kabel-Gerät kann ich Dir wieder gutschreiben. Am besten meldest Du Dich ungefähr eine Woche nachdem das Gerät bei uns eingegangen ist. Ist dies schon der Fall?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!