1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigungsmail bei Neuvertag (online abgeschlossen)
TMag
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen,

 

am 22.01.21 habe ich Red Internet & Phone 100 Cable online bestellt.  Habe sofort die "herzlich willkommen bei Vodafone!" eMail bekommen aber bis jetzt kein Spur von eine Bestätigungsmail.  

 

Laut die Willkommen-Mail :  Um die Bestellung abzuschließen, brauchen wir eine erneute Bestätigung Ihrer E Mail Adresse. Dafür bekommen Sie noch eine E Mail mit dem Betreff „Bitte bestätigen Sie Ihre E Mail Adresse!“

Bis jetzt ist nichts weiteres angekommen und Spam Ordner ist auch leer.

 

Mach mir auch Sorgen das ganze Prozess nochmal zu machen falls ich am Ende alles verdoppelt bekomme.

Kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße

Terence

 

6 Antworten 6
Marie1234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe genau dasselbe Problem und den Vertrag dann telefonisch nochmal abgeschlossen gehabt: hat auch nichts gebracht, anscheinend ist der Auftrag nicht im System (laut Hotline-Mitarbeiter).

Vielleicht ist es bei Dir anders und dauert einfach nur ein bisschen länger.
(habe aber auch einen Beitrag zu dem Thema erstellt Frustrierte Smiley  und warte noch auf Antwort)

 

Eine Sache an der es liegen könnte, ist anscheinend ein Lieferengpass beim FritzBox Router, falls Du diese gebucht hast (zumindest lt. einer Antwort auf meinen Post).

 

VG,

Marie

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi TMag,

 

hast du zwischenzeitlich schon neue Infos oder Bestätigungen bekommen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TMag
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider hat sich nichts geändert.  Fals es an irgendeine Störung liegt, habe ich vor 2 Tage, nochmal versucht zu bestellen.  Hier wurde mir gesagt dass das nicht möglich sei, da eine Bestellung für meine Adresse schon vorhanden ist.  Also anscheinend bin ich irgendwo im System drin, aber irgendwas hängt.  Ohne Kunden-/Vertragsnummer stecke ich aber irgendwie fest 😞

 

Wäre super wenn Sie helfen könnte.

 

Gruß

 

Terence

TMag
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie es aussieht, will niemand mich helfen.  Mein Geld ist anscheinend nicht gut genug für Vodafone. Ich habe auch 2 weitere Beiträge geöffnet auf diese Forum.  Meine Gedanke war, nur neue Beiträge werden angeschaut.  Aber die waren einfach gelöscht.  Ich habe Moderators angeschrieben aber mein Problem war denen egal.  Die helfen wenn die wollen. 

Nach mein Umzug wollte ich Internet bereit haben für Home Office.  Jetzt muss der Bahn nehmen und einfach das Corona-Risiko akzeptieren.

 

The hotline is useless, the Vodafoneshops are more than useless.  The moderators on this community couldn't care less. Community means something very different to me.

 

Lösung: Nicht für Vodafone entscheiden.  Telekom hat mich SOFORT kontaktiert.  Hoffentlich wird das oft genug gelesen bevor es auch gelöscht wird.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TMag,

 

Deine Beiträge sind nicht gelöscht worden. Sie wurden wegen Doppelposting archiviert. Unaufgeforderte PNs werden von uns nicht beantwortet.

 

Tut mir leid, dass Dir noch nicht geholfen werden konnte. Wir haben Dein Anliegen bereits an unsere Unitymedia-Kollegen weitergeleitet. Sie melden sich bei Dir im Beitrag. Hier findest Du auch alle Kontaktwege.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi TMag

Nancy hat uns Deine Anfrage weitergeleitet. So wie es aber aussieht hast Du Dich bereits anderweitig entschieden. Es tut mir leid, wenn Du Dich nicht gut aufgehoben gefühlt hast hier in der Community. Aktuell haben wir längere Antwortzeiten weshalb jetzt erst die Rückmeldung kommt.

Wenn Du dennoch offene Fragen hast kannst Du uns diese natürlich stellen.

Beste Grüße
Ida


 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!