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Lösung
am 02.02.2021 10:50
Guten Tag zusammen,
am 22.01.21 habe ich Red Internet & Phone 100 Cable online bestellt. Habe sofort die "herzlich willkommen bei Vodafone!" eMail bekommen aber bis jetzt kein Spur von eine Bestätigungsmail.
Laut die Willkommen-Mail : Um die Bestellung abzuschließen, brauchen wir eine erneute Bestätigung Ihrer E Mail Adresse. Dafür bekommen Sie noch eine E Mail mit dem Betreff „Bitte bestätigen Sie Ihre E Mail Adresse!“
Bis jetzt ist nichts weiteres angekommen und Spam Ordner ist auch leer.
Mach mir auch Sorgen das ganze Prozess nochmal zu machen falls ich am Ende alles verdoppelt bekomme.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Terence
am 02.02.2021 12:19
Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem und den Vertrag dann telefonisch nochmal abgeschlossen gehabt: hat auch nichts gebracht, anscheinend ist der Auftrag nicht im System (laut Hotline-Mitarbeiter).
Vielleicht ist es bei Dir anders und dauert einfach nur ein bisschen länger.
(habe aber auch einen Beitrag zu dem Thema erstellt und warte noch auf Antwort)
Eine Sache an der es liegen könnte, ist anscheinend ein Lieferengpass beim FritzBox Router, falls Du diese gebucht hast (zumindest lt. einer Antwort auf meinen Post).
VG,
Marie
am 04.02.2021 12:20
Hi TMag,
hast du zwischenzeitlich schon neue Infos oder Bestätigungen bekommen?
Gruß
Stephan
am 05.02.2021 18:15
Leider hat sich nichts geändert. Fals es an irgendeine Störung liegt, habe ich vor 2 Tage, nochmal versucht zu bestellen. Hier wurde mir gesagt dass das nicht möglich sei, da eine Bestellung für meine Adresse schon vorhanden ist. Also anscheinend bin ich irgendwo im System drin, aber irgendwas hängt. Ohne Kunden-/Vertragsnummer stecke ich aber irgendwie fest 😞
Wäre super wenn Sie helfen könnte.
Gruß
Terence
am 13.02.2021 06:06
Wie es aussieht, will niemand mich helfen. Mein Geld ist anscheinend nicht gut genug für Vodafone. Ich habe auch 2 weitere Beiträge geöffnet auf diese Forum. Meine Gedanke war, nur neue Beiträge werden angeschaut. Aber die waren einfach gelöscht. Ich habe Moderators angeschrieben aber mein Problem war denen egal. Die helfen wenn die wollen.
Nach mein Umzug wollte ich Internet bereit haben für Home Office. Jetzt muss der Bahn nehmen und einfach das Corona-Risiko akzeptieren.
The hotline is useless, the Vodafoneshops are more than useless. The moderators on this community couldn't care less. Community means something very different to me.
Lösung: Nicht für Vodafone entscheiden. Telekom hat mich SOFORT kontaktiert. Hoffentlich wird das oft genug gelesen bevor es auch gelöscht wird.
15.02.2021 14:23 - bearbeitet 15.02.2021 14:30
Hallo TMag,
Deine Beiträge sind nicht gelöscht worden. Sie wurden wegen Doppelposting archiviert. Unaufgeforderte PNs werden von uns nicht beantwortet.
Tut mir leid, dass Dir noch nicht geholfen werden konnte. Wir haben Dein Anliegen bereits an unsere Unitymedia-Kollegen weitergeleitet. Sie melden sich bei Dir im Beitrag. Hier findest Du auch alle Kontaktwege.
Viele Grüße
Nancy
am 17.02.2021 10:09
Hi TMag
Nancy hat uns Deine Anfrage weitergeleitet. So wie es aber aussieht hast Du Dich bereits anderweitig entschieden. Es tut mir leid, wenn Du Dich nicht gut aufgehoben gefühlt hast hier in der Community. Aktuell haben wir längere Antwortzeiten weshalb jetzt erst die Rückmeldung kommt.
Wenn Du dennoch offene Fragen hast kannst Du uns diese natürlich stellen.
Beste Grüße
Ida