Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2021 19:38
Moin Moin,
ich habe bei Euch gekündigt und mein Modem, zwei Smartcards und ein CI+ Modul per DHL zurückgeschickt und jetzt nur eine Eingangsbestätigung für EINE Smartcard und das Modem erhalten, was kann ich jetzt tun? Die eine Smartcard steckte noch in dem CI+ Modul, die andere habe ich auf mein Anschreiben geklebt. Möchte hier auf keinen Fall einen Verlust in Rechnung gestellt bekommen.
Freue mich über eine kurze Info, was ich tun kann? Eine E-Mail Adresse vom Kundenservice gibt es anscheinend leider nicht mehr, oder?
Liebe Grüße
Sven
am 30.12.2021 15:31
Aus welchem Bundesland kommst du denn? Im Bereich von VFW/ex-UM ist die Email-Adresse nach wie vor aktiv, nur bei VFD/ex-KDG gibts leider keine Emailadresse mehr, da musst du das Kontaktformular nutzen.