Rücksendung Modem und Smarcards
Sven431
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Moin,

 

ich habe bei Euch gekündigt und mein Modem, zwei Smartcards und ein CI+ Modul per DHL zurückgeschickt und jetzt nur eine Eingangsbestätigung für EINE Smartcard und das Modem erhalten, was kann ich jetzt tun? Die eine Smartcard steckte noch in dem CI+ Modul, die andere habe ich auf mein Anschreiben geklebt. Möchte hier auf keinen Fall einen Verlust in Rechnung gestellt bekommen.


Freue mich über eine kurze Info, was ich tun kann? Eine E-Mail Adresse vom Kundenservice gibt es anscheinend leider nicht mehr, oder?

 

Liebe Grüße

Sven

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn? Im Bereich von VFW/ex-UM ist die Email-Adresse nach wie vor aktiv, nur bei VFD/ex-KDG gibts leider keine Emailadresse mehr, da musst du das Kontaktformular nutzen.