am 02.12.2021 06:13
Hallo.
Ich habe von Vodafone eine Mail zur Kundenrückgewinnung bekommen.
Internet über Kabel mit 50 MBit 24 Monate je 19,99 €. Wenn Das hätte ich gerne bestellt.
Wenn ich das dann anklicke, kommen auf einmal völlig andere Beträge. Hätte ich es nicht sorgfältig durchgelesen, hätte ich jetzt einen teuereren Vertrag am Hals. Was soll das ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.01.2022 12:18
Hallo.
Der Vertrag wurde jetzt endlich zu den gewünschten Konditionen verlängert und aktiviert.
Beitrag kann somit geschlossen werden.
Grüße
am 05.12.2021 16:58
Wann hast du die Email bekommen? Seit einiger Zeit gibt es den Red I&P 50 Cable nicht mehr für 24x 19,99 €, sondern es werden genau wie bei allen anderen Tarifen für Neukunden die ersten 6 Monate nicht berechnet, die restlichen 18 Monate dafür mit 29,99 €.
Bist du auch über den Link in der Email gegangen? Wird dir das Angebot auch unter Tarifwechsel bzw. zur Kündigungsrücknahme in MeinVodafone/MeinKabel angeboten?
am 05.12.2021 17:29
Hallo.
Die Mail kam am 29.11.. Angebot gültig bis 5.12.
Natürlich bin ich über den Link in der Mail gegangen.
am 06.12.2021 08:49
Hallo Kappler,
verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst? Was hast Du aktuell für einen Vertrag und wie ist die aktuelle Restlaufzeit?
Viele Grüße
Lars
am 06.12.2021 09:06
Hallo Lars.
Ich komm aus Bayern.
Aktuell nutze ich den Red Internet & Phone 50 Cable.
Der Vertrag ist gekündigt zum 07.02.2022.
Grüße
@Lars schrieb:Hallo Kappler,
verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst? Was hast Du aktuell für einen Vertrag und wie ist die aktuelle Restlaufzeit?
Viele Grüße
Lars
am 06.12.2021 14:02
Hi Kappler,
ok, ich bin etwas erstaunt über die Restlaufzeit. Das ist ja noch über ein Jahr hin. Soweit mir bekannt ist, können so zeitig gar keine Angebote gebucht werden. Ich gehe davon aus, Du hast aktuell bereits den reduzierten Preis?
Viele Grüße
Lars
am 06.12.2021 14:25
Hallo Lars.
Anscheinend hast du dich verlesen. Der Vertrag ist zum 07.02.202. gekündigt. Das sind noch 2 Monate.
Grüße
am 11.12.2021 18:25
Hi Kappler,
Du hast Recht. Wir haben ja bald schon 2022. Sorry dafür
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- Adresse
- Screenshot der Mail mit dem Angebot mit ersichtlicher Empfänger E-Mailadresse.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 12.12.2021 18:41
Leider habe ich die Mail in der Zwischenzeit gelöscht ...
am 17.12.2021 18:33
Hi Kappler,
das mit der gelöschten E-Mail, ist bedauerlich.
Tut mir leid, aber dann können wir das mit dem Angebot leider nicht weiter nachvollziehen.
Gruß
Stephan