abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückerstattung der Vertragsgebühren
Uzair
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ein Kabelpaket bestellt, das Gerät kam an, und als ich es einsteckte, gab es keine Internetverbindung, und der technische Kundendienst sagte, dass es in meiner Wohnung keinen Kabelanschluss gäbe und ich meine Bestellung stornieren solle. Also habe ich meine Bestellung storniert und das Gerät zurückgeschickt und die Bestätigung von Vodafone erhalten. Aber von meinem Bankkonto wurde das Geld für die gesamte Vertragslaufzeit von 2024 bis 2027 abgebucht, und ich habe meine Rückerstattung noch nicht erhalten. Wann werde ich sie erhalten?

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich bin völlig irritiert, was da passiert ist.I

Internetgebühren werden eigentlich immer Monatsweise erhoben.

 

Zur Klärung musst du dich an den Support, bevorzugt Whatsapp wenden.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954