Frage
Antwort
Lösung
01.02.2024 15:46 - bearbeitet 01.02.2024 15:47
Ich habe ein Kabelpaket bestellt, das Gerät kam an, und als ich es einsteckte, gab es keine Internetverbindung, und der technische Kundendienst sagte, dass es in meiner Wohnung keinen Kabelanschluss gäbe und ich meine Bestellung stornieren solle. Also habe ich meine Bestellung storniert und das Gerät zurückgeschickt und die Bestätigung von Vodafone erhalten. Aber von meinem Bankkonto wurde das Geld für die gesamte Vertragslaufzeit von 2024 bis 2027 abgebucht, und ich habe meine Rückerstattung noch nicht erhalten. Wann werde ich sie erhalten?
am 01.02.2024 17:36
Ich bin völlig irritiert, was da passiert ist.I
Internetgebühren werden eigentlich immer Monatsweise erhoben.
Zur Klärung musst du dich an den Support, bevorzugt Whatsapp wenden.
am 02.02.2024 08:38
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954