Probleme Umzug
onurk91
Smart-Analyzer
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Hallo zusammen, ich hab bei Vodafone einen Umzug beauftragt. An meiner neuen Adresse ist aber kein Kabelanschluss möglich. Das hat mir Ihr Service Partner mitgeteilt und den Auftrag storniert. Ich ziehe zum 01.07 um und bin beruflich auch darauf angewiesen diesen Anschluss zu nutzen. Jetzt kriege ich von Vodafone ein Schreiben per E-Mail das ein Techniker den Anschluss vornehmen wird. Das kann doch dann garnicht funktionieren. Mir wäre es dann lieber das ich in einen DSL-Vertrag wechsle bevor ich komplett kündigen muss.

Mit freundlichen Grüßen

Onur Korkmaz
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onurk91
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Habe das problem mittlerweile direkt mit dem Kundenservice geklärt.

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onurk91
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Ein DSL Anschluss in der Wohnung ist verfügbar.
Stephan
Moderator:in
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Hi onurk91,

 

willkommen hier in der Community.

 

Wenn dein Techniker zur Installation vorbeikommen soll, scheint ja die Weiterversorgung doch möglich zu sein.

 

Dieser "Servicemitarbeiter" war der aus einen Shop oder hast du eine Hotline angerufen? In welchem Bundesland wohnst du?

 

Gruß

Stephan

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onurk91
Smart-Analyzer
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Habe das problem mittlerweile direkt mit dem Kundenservice geklärt.
Tina
Moderator:in
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Guten Morgen onurk91,

 

danke für Dein Feedback. Deinen Beitrag schließe ich hier ab und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Beste Grüße

Tina

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