Probleme DAZN über Vodafone
V-W
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe am 22.02.22 das DAZN-Paket über Vodafone dazugebucht (habe Vertrag Internet, Phone, Basis HD Kabelanschluss 100 von Vodafone Kabel Deutschland vom April 2016). Am 24.02.22 habe ich mich mit den von Vodafone zugeschickten Zugangsdaten registriert (mit Zugangscode bei DAZN und Aktivierungscode für MeinVodafone). Ab dem 24.02.22 konnte ich die DAZN-App und die DAZN Cable Channels problemlos nutzen. Seit dem 13.03.22 funktionieren nur noch die DAZN Cable Channels. Wenn ich mich in der Dazn-App einlogge, erscheint seit dem 13.03.22 der Hinweis, dass ich eine Mitgliedschaft auswählen soll, obwohl ich doch bereits eine Mitgliedschaft für DAZN über Vodafone habe. Ich habe mich an DAZN gewandt und das Problem geschildert. Man sagte mir nur, dass man keinen Zugriff auf über Vodafone geschlossene Verträge habe und ich mich an Vodafone wenden soll. Vodafone sagt wiederum, dass ich mich an DAZN wenden soll, weil es ja eine "App-Sache" wäre. Ich habe schon zigmal bei Vodafone angerufen bzw. im Vodafone-Shop nachgefragt. Mir konnte bisher keiner weiterhelfen. Ich wurde immer nur an DAZN verwiesen. Der Chat mit DAZN verweist mich auch immer nur zurück an Vodafone. Kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen und das Problem lösen bzw. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Dass es "technische" Probleme sind, glaube ich nicht, habe auch schon verschiedene Browser am Laptop ausprobiert und Cookies gelöscht etc. und es mit der App am Smartphone probiert. Kommt immer nach dem Einloggen bei DAZN die Meldung "Mitgliedschaft auswählen". Ich weiß nicht genau, auf welchem "Board" meine Frage am besten plaziert wäre. Würde mich sehr freuen, wenn jemand weiterhelfen kann.     

 

Edit: @V-W  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi V-W,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich möchte mir das gern mal im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
V-W
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe die Daten übermittelt.

 

Vielen Dank schonmal

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo V-W,

 

danke für Deine Nachricht und Deine Daten.

Ich habe mir den Sachverhalt gern für Dich angeschaut. Leider kam es da leider zu einem Systemfehler, für welchen ich mich bei Dir entschuldigen möchte.

Ich habe das Abo aus Deinem Vertrag entfernt und nochmal neu gebucht. Dadurch erhältst Du auch einen neuen Freimonat von uns. In den nächsten Stunden sollte Dich die Auftragsbestätigung mit dem Aktivierungscode erhalten. Bitte melde Dich dann nochmal neu bei DAZN an.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!