1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit Aklamio: Vodafone leitet Informationen nicht weiter
Lewohl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

ich habe am 22.08.21 einen Vodafone Vertrag telefonisch abgeschlossen (Red Internet & Phone 1000 Cable) und ich sollte eine Person angeben die mich geworben hat.

Mir wurde gesagt, dass die Person die mich geworben hat eine Prämie über Aklamio erhält.

Auch nach 6 Monaten haben wir keine Rückmeldung von Vodafone oder Aklamio erhalten.

Ich habe nun Aklamio angeschrieben und mir wurde gesagt, dass Aklamio nie Informationen über mich erhalten hat und der Vertragsabschluss nun zu lange in der Vergangenheit liegt.

Ich habe den Vertrag damals nur am Telefon abgeschlossen da mir eine Prämie versprochen wurde.

Ich habe darum gebeten, das Telefonat aufzuzeichnen und hoffe, dass mir in diesem Forum weitergeholfen werden kann.

Liebe Grüße,

Leon Wohlgemuth

6 Antworten 6
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Über welche Rufnummer hast du bestellt?

Danke für die Antwort.

Ich habe folgende Nummer angerufen: 0800 4440563881

Ich hatte Fragen zu Angeboten von Vodafone und mir wurde gesagt, wenn ich am Telefon einen Vertrag abschließe bekommt die Person die mich geworben hat die Aklamio Prämie.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Leon,

so leid es mir tut, aber da können wir leider auch nicht helfen. Alle Bedingungen und Kontaktwege für die Freundschaftswerbung findest Du auf dieser Seite.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lewohl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

das bedeutet potentiellen Vodafone Kunden werden am Telefon Prämien versprochen die nicht bearbeitet werden? Ich habe den Vertrag tatsächlich NUR am Telefon abgeschlossen, da mir der Vodafone Berater (Herr Martin) gesagt hat, dass es dafür eine Prämie gibt.

Vodafone hat die Informationen nicht an aklamio weitergeleitet. Die Auszahlung der Prämie wird also verschleppt, bei Nachfragen verweist Vodafone auf Aklamio und Aklamio auf Vodafone

Ich bitte darum die bei Vertragsabschluss versprochene Prämie auszuzahlen.

Liebe Grüße

Leon Wohlgemuth

Naja so einfach ist es nicht wirklich

"oder eine andere für die Freundschaftswerbung legitimierte Bestell-Hotline, gibt dabei an, dass er von Ihnen geworben wurde und nennt dazu Ihre E-Mail Adresse "

Beste schwammige Formulierung.

Email Adresse genannt etc.? 

Ich glaube @AklamioGmbH müsste mal einen Blick drüber werfen.

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Lewohl , 

ich würde Dich bitten wollen uns hier eine private Nachricht zu senden. Dann kann ich mir Deinen Fall nochmal ansehen. Bitte erwähne die Email Adresse, welche Du bei Vertragsabschluss an der Hotine angegebenen hast. 

Freundliche Grüße 
Paulina von Aklamio