Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2021 08:18
Guten Morgen,
ich hab leider ein Problem mit meiner Hardware Rücksendung. Meine erste Suche hatte ergeben, dass es dieses Problem wohl schon öfters gegeben hat.
DIe Rücksendung meines Receivers hängt seit letzte Woche Donnerstag im Verteilerzentrum in Feucht und wird für den Weitertransport vorbereitet. Ich habe für die Rücksendung das zugesendete Retoure-Label benutzt.
Vodafone NRW GmbH
Am Tower 250
90475 Nürnberg
Ich hoffe es kann mir jemand helfen und ggf. schauen ob die Hardware schon angekommen ist.
VIelen Dank!
Gruß
Sylvie
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.08.2021 15:02
Hallo Rio123,
ich kann mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 26.08.2021 09:07
@Rio123 Aus welchen Bundesland kommst du?
am 26.08.2021 09:37
@xxxJustinxxx schrieb:@Rio123 Aus welchen Bundesland kommst du?
Mit dem regionalen Anbieter Vodafone NRW GmbH ist diese Frage doch schon beantwortet.
am 26.08.2021 09:59
Hi,
war Unitymedia Kunde und komme aus BW. Mit der Aufforderung der Rücksendung der Hardware war dieses Retourelabel automatisch dabei.
Gruß
Sylvie
am 26.08.2021 10:17
am 27.08.2021 15:02
Hallo Rio123,
ich kann mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 27.08.2021 20:21
Hallo Maria,
danke für deine Nachricht. Ich hab dir soeben die Daten geschickt.
Gruß
Sylvie