Problem: Dein Vertrag ist beendet
ChJa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

meine Tante hat Telefon und Internet über Kabel (ehemals Kabel BW) und wollte gestern ihre Rechnungen im Kundenportal abrufen. Hierbei erschien folgende Anzeige:

Vodafone1.JPG

Außerdem besteht die Oktoberrechnung aus einer Gutschrift.

Meine Tante ist Mitte September umgezogen, kann es damit zu tun haben? Auf alle Fälle hat sie nichts gekündigt und nutzt ihren Vodafone-Anschluss an der neuen Adresse weiter.

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar, meine Tante ist schon total verunsichert.

Vielen Dank und Grüße
Martin

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@ChJa 

Durch den Umzug gab es vielleicht eine neue Kundennummer. Dies müsste dann in Mein Vodafone hinzugefügt werden. Einfach mal die VF Dokumente im Rahmen des Umzuges pruefen

 

Auch die monatlichen Rechnungen geben Hinweise (Kundennummer)

Vielleicht gab es unter der alten Kundennummer eine Schlussabrechnung und unter der neuen Kundennummer die normale Monatsabrechnung. 

ChJa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antwort.

 

Es können aber nur Rechnungen für die bekannte Kundennummer eingesehen werden.

 

Vielleicht liest jemand direkt von Vodafone mit und kann helfen?

@ChJa 

Ein:e Mod von VodafoneBW (Vodafone West) schaut sicherlich mal nach. Das kann allerdings einige Tage dauern - daher bitte Geduld.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi ChJa

Wie CE38 schon richtig vermutet wird sich da eine neue Kundennummer verbergen 😄

Ich schau gern mal rein, schick dazu eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ChJa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

 

vielen Dank, du hast eine PN.

 

Grüße

Martin