abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Privatsender in HD
JHB0302
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen ,

ich würde gerne die Privatsender in HD sehen. Pro7, Sat1, RTL und co. 

Ich bin Kunde im ehemaligen UM / KabelBW Gebiet und nutze einen Sky Q Receiver.
Habe eine V23 Smartcard mit 00 beginnend, die damals so von KabelBW ausgegeben wurde.

Nach Kämpfen mit der Hotline bereits schon gebuchten und wieder stornierten Paketen mag mir niemand weiterhelfen , ich habe aber schon gehört das es technisch möglich ist diese Sender eben aufzuschalten.

Wer kann sich meiner Situation annehmen ? 


3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Leider ist das bei dir nicht möglich die Sender auf den Sky q zu buchen. Das sind zwei verschiedene Verschlüsselungen. 

 

TV  von den offis und privaten musst du über das ci Modul oder ein Vodafone recaiver gucken 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi JHB0302,

 

bitte entschuldige die Wartezeit. Verlegener Smiley

 

Wie @DreiViertelFlo Dir bereits mitgeteilt hat, ist es leider aufgrund dieser unterschiedlichen Verschlüsselungssysteme nicht möglich, dass wir unsere privaten HD-Sender auf Deinem SKY Q Receiver freischalten.
 

Alternativ könnntest Du ein Modul oder Receiver von uns nutzen und dann Deine SKY Sender darauf freischalten lassen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für eure Antworten , 
ich weiß nun Bescheid , Receiver oder Modul kommt nicht in Frage.
Sky Q muss zwingend aus anderen Gründen bleiben 🙂 

 

Schade das man das nicht auf die Reihe bekommt.

Ähnlich wie mit aktuellen Updates für die Fritz!Box ....