Private HD Sender auf SkyQ
Mallow1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin. Ich möchte gern die Privaten HD Sender meiner bereits vorhandenen Basic TV Card auf meinen Sky Q Receiver übertragen lassen. Vielleicht ist ein mod so nett und kann sich der Sache annehmen. Ich wohne nicht in den ausgeschlossenen Bundesländern wo dies nicht möglich ist.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mallow1,

 

ich übernehme mal für Grit. Die neue Smartcard habe ich im System hinterlegt. Innerhalb der nächsten maximal 24 Stunden sollten die Sender dort funktionieren.

 

Du bekommst auch eine schriftliche Bestätigung zur Buchung auf die Sky-Smartcard. Bitte vergiss nicht, uns unsere Smartcard wieder zuzuschicken. Die Adresse findest Du ebenfalls im Schreiben.

 

Gib mir bitte eine Feedback hier im Beitrag, ob die Sender hell geworden sind.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mallow1,

 

ich schaue es mir an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Außerdem brauche ich die Seriennummer der Sky-Smartcard und des Sky-Receiver. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mallow1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist abgeschickt.

Danke im Vorraus. 😉

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mallow1,

 

ich übernehme mal für Grit. Die neue Smartcard habe ich im System hinterlegt. Innerhalb der nächsten maximal 24 Stunden sollten die Sender dort funktionieren.

 

Du bekommst auch eine schriftliche Bestätigung zur Buchung auf die Sky-Smartcard. Bitte vergiss nicht, uns unsere Smartcard wieder zuzuschicken. Die Adresse findest Du ebenfalls im Schreiben.

 

Gib mir bitte eine Feedback hier im Beitrag, ob die Sender hell geworden sind.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mallow1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

herzlichen Dank. Die Sender sind hell. Hat alles geklappt. Die Smartcard sende ich dann zeitnah per Brief zurück.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mallow1,

 

super, Danke für das Feedback

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!