Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2022 10:17
Servus Vodafon Team,
nachdem nun die Störung mit den permanenten Internetausfällen immer noch nicht behoben wurde und ich Abenteuerliche Hinweise bekam wie ich benutze zuviele Geräte per Lan(4) sowie per W-Lan 5 oder es würde an meiner SSID liegen stehe ich nun vor dem nächsten großen Problem ich würde gern meine SIP Daten bekommen und auch hier stehe ich mit einem großen Fragezeichen vor dem Vodafon Kundenportal.
Ich bitte um eine Lösung das wenigstens das zweite Problem betrifft das ich alle 2 Tage meinen Router neustarten muss um wieder Internet zu haben daran habe ich mich bereits gewöhnt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.01.2022 10:24
Wie gesagt du bekommst KEINE sip Daten. Deswegen findest du die auch nirgends
Du musst dafür eine eigene Hardware habe.
am 12.01.2022 10:18
Die sip Daten gibt es NUR BEI eigener Hardware.
In ex unitimedia bekommt man die dann per Mail oder Post.
Im Vodafone Gebiet kann man die sip Daten im kundenportal generieren oder abrufen.
12.01.2022 10:21 - bearbeitet 12.01.2022 10:22
Ich komme aus Frankfurt war glaube ich mal Unitymedia jedenfalls bis vor kurzem habe ich mich noch über Unitymedia eingeloggt. Eigene Hardware habe ich keine nur die Mietbox von VF. Hättest du eventuell einen Link für mich wo ich das Prüfen kann?
am 12.01.2022 10:24
Wie gesagt du bekommst KEINE sip Daten. Deswegen findest du die auch nirgends
Du musst dafür eine eigene Hardware habe.
am 12.01.2022 17:01
Dem ist nichts hinzuzufügen. Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier abschließen @inrente ?
am 14.01.2022 14:32
Hi inrente,
es freut mich sehr, dass @DreiViertelFlo Deine Anfrage beantwortet hat.
Solltest Du weitere Fragen haben, meld Dich gern wieder bei uns und eröffne einen neuen Thread.
Liebe Grüße
R4mona
am 14.01.2022 21:18
Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.