Preiserhöhung
alterklaus1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Da besitzt dieser Katastrophenladen doch die Frechheit,  eine 10 %ige Preiserhöhung anzukündigen... Statt sich mal um vernünftigen Service und stabile Netze zu kümmern, springen die Clowns auf den Zug der kriminellen **piep**er wie Energieversorger, Geldinstitute oder Versicherungen auf.

Ich denke, diese Aktion wird die Zahl der Kunden, die kündigen, noch mal in die Höhe schnellen lassen.

Mir persönlich geht es ja nicht um die 10 %, aber die Unverschämtheit, die dahinter steckt, lässt mich ernsthaft über einen Wechsel nachdenken.

So, und jetzt werde ich mich mal bei der Konkurrenz umschauen.

Edit: @alterklaus1 bei allem Unmut, achte bitte auf Deine Ausdrucksweise. Bitte halte Dich an die Forumsregeln. 
Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Festnetzbereich.

106 Antworten 106

Vielleicht wäre dies was für die ganzen Preis-Junkies....

Kabel-Internet mit bis zu 1000 MBit/s für 49,99 € mtl. der sogar mtl. kündbar ist....

Bildschirmfoto 2023-04-11 um 19.14.50.png

Wil27
Digitalisierer
Digitalisierer

Ton hin oder her! Der Mann hat einfach nur recht! Schön und zivilisiert ist da echt nicht mehr angebracht! 

"Schön und zivilisiert ist da echt nicht mehr angebracht! "

that's why i see most people as hairless monkeys

Nimm nem Menschen etwas Komfort Geld und Sicherheit und beobachte wie schnell Respekt, Moral und Gerechtigkeitsempfinden den Bach runter gehen...

Niemanden steht es zu einen anderen Menschen als haarlosen Affen zu bezeichnen!

Jeder Mensch hat seine finanziellen Grenzen! Und ich denke das dies jeder normal denkende und verdienende Mensch nachvollziehen kann! 

Danke für das Kopfkino (wie sieht bloss ein haarloser Affee aus) jetzt @Wil27 ...

Ich denke mal wie ein hairless Monkey 🤣🙈

Hallo,

aufgrund der grundlosen Preiserhöhung und anderer Dinge habe ich eine außerordentliche Kündigung ausgesprochen. Nun hüllt sich Vofafone wie fast erwartet in Schweigen. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, wie lange das bei ihm gedauert hat ?!?

Ich habe keine Lust das ganze über einen RA abzuwickeln, obwohl meine Rechtschutzversicherung (ohne Selbstbeteiligung) das ohne Probleme übernehmen würde.

mfg

@alterklaus1  Wann & Wohin hast du die Kündigung zugesandt?

Was willst du denn jetzt ??? Die/Eine Kündigung gilt wenn frühestens mit Wirkung zum Ablauf des 30. April 2023 und nicht früher. Also hat Vodafone noch Zeit dir deine Kündigung zu bestätigen.

Hi,

ich habe die Kündigung schriftlich per Einschreiben an: Vodafone Deutschland GmbH, Kundenservice, Stichwort „Preisanpassung“, 99116 Erfurt geschickt. Also entsprechend der Möglichkeit, die Vodafone  in der Information über die Preiserhöhung angeboten hatte.

mfg