Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2023 19:23 - zuletzt bearbeitet am 08.03.2023 20:24 von ttwa2011
Da besitzt dieser Katastrophenladen doch die Frechheit, eine 10 %ige Preiserhöhung anzukündigen... Statt sich mal um vernünftigen Service und stabile Netze zu kümmern, springen die Clowns auf den Zug der kriminellen **piep**er wie Energieversorger, Geldinstitute oder Versicherungen auf.
Ich denke, diese Aktion wird die Zahl der Kunden, die kündigen, noch mal in die Höhe schnellen lassen.
Mir persönlich geht es ja nicht um die 10 %, aber die Unverschämtheit, die dahinter steckt, lässt mich ernsthaft über einen Wechsel nachdenken.
So, und jetzt werde ich mich mal bei der Konkurrenz umschauen.
Edit: @alterklaus1 bei allem Unmut, achte bitte auf Deine Ausdrucksweise. Bitte halte Dich an die Forumsregeln.
Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Festnetzbereich.
am 06.03.2023 19:38
wer das auch immer kommentiert hat, er/sie vereinfacht gerade meine Entscheidung !!!
06.03.2023 19:49 - bearbeitet 06.03.2023 19:49
Du hast aber schon verstanden, dass du 'nen Uralt-Festnetz-Tarif hast, dessen Weiterführung für Vodafone keinen Sinn macht? Und ja beide Seiten können einen Vertrag kündigen^^
Du kannst also sinnvollerweise dich zu einem Tarif im aktuellen Portfolio beraten lassen oder eben auch die Sonderkündigung in Anspruch nehmen, your choice!
Ob die Wortwahl im Anschreiben geschickt ist, steht wieder auf einem völlig anderen Blatt.
am 06.03.2023 20:01
Gut dass du weißt, welchen Vertrag ich habe ... und was möchtest du mir mit deinem Post noch erzählen ?
am 06.03.2023 20:05
Du bist nicht der Einzige, der dieser Tage einen entsprechenden Wisch bekommen hat.
Aber du es eh besser weisst, gutes Gelingen^^
am 06.03.2023 20:12
Gut dass wir darüber gesprochen haben . Es ist doch wohl ziemlich klar, dass gerade Vodafone Preiserhöhungen am schlechtesten begründen kann !!!
am 06.03.2023 20:18
am 06.03.2023 20:23
Meine Taste klemmt ??? Lies doch mal meinen ersten Post, dann weißt du was ich meine
am 06.03.2023 20:34
am 06.03.2023 20:41
@MasterScorpion schrieb:Jop die klemmt.
Alles Punkte bei denen die Kosten mit gestiegen sind.
Ah ja, vor allem aber die Zahl der Reklamationen und Beschwerden aber lassen wir das, ist eh witzlos !!!