abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Preiserhöhung
alterklaus1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Da besitzt dieser Katastrophenladen doch die Frechheit,  eine 10 %ige Preiserhöhung anzukündigen... Statt sich mal um vernünftigen Service und stabile Netze zu kümmern, springen die Clowns auf den Zug der kriminellen **piep**er wie Energieversorger, Geldinstitute oder Versicherungen auf.

Ich denke, diese Aktion wird die Zahl der Kunden, die kündigen, noch mal in die Höhe schnellen lassen.

Mir persönlich geht es ja nicht um die 10 %, aber die Unverschämtheit, die dahinter steckt, lässt mich ernsthaft über einen Wechsel nachdenken.

So, und jetzt werde ich mich mal bei der Konkurrenz umschauen.

 

Edit: @alterklaus1 bei allem Unmut, achte bitte auf Deine Ausdrucksweise. Bitte halte Dich an die Forumsregeln. 
Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Festnetzbereich.

106 Antworten 106
alterklaus1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

wer das auch immer kommentiert hat, er/sie vereinfacht gerade meine Entscheidung !!!

Du hast aber schon verstanden, dass du 'nen Uralt-Festnetz-Tarif hast, dessen Weiterführung für Vodafone keinen Sinn macht? Und ja beide Seiten können einen Vertrag kündigen^^

Du kannst also sinnvollerweise dich zu einem Tarif im aktuellen Portfolio beraten lassen oder eben auch die Sonderkündigung in Anspruch nehmen, your choice!

Ob die Wortwahl im Anschreiben geschickt ist, steht wieder auf einem völlig anderen Blatt.

alterklaus1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Gut dass du weißt, welchen Vertrag ich habe ... und was möchtest du mir mit deinem Post noch erzählen ?  

Du bist nicht der Einzige, der dieser Tage einen entsprechenden Wisch bekommen hat.

Aber du es eh besser weisst, gutes Gelingen^^

alterklaus1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Gut dass wir darüber gesprochen haben . Es ist doch wohl ziemlich klar, dass gerade Vodafone Preiserhöhungen am schlechtesten begründen kann  !!!

Deine Taste klemmt.

Warum kann VF Preiserhöhungen am schlechtesten begründen? 

Meine Taste klemmt ??? Lies doch mal meinen ersten Post, dann weißt du was ich meine 

Jop die klemmt.

 

Alles Punkte bei denen die Kosten mit gestiegen sind.


@MasterScorpion  schrieb:

Jop die klemmt.

 

Alles Punkte bei denen die Kosten mit gestiegen sind.


Ah ja, vor allem aber die Zahl der Reklamationen und Beschwerden  aber lassen wir das,  ist eh witzlos  !!!