abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Preisanpassung Buisnessvertrag umstellen
pr0tecx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider habe ich ein Schreiben von Vodafone bekommen in dem steht das mein Vertrag 5 Euro teurer wird. Von 39,99 Euro auf 44,99 Euro. Daher meine frage: kann ich in den aktuellen Internet und Telefon Buisness 300 wechseln für das selbe Geld? Aktuell bin ich in dem Red Internet und Phone Buisness 200 Tarif. Den Buisnesstarif brauche ich wegen öffentliche ipv4. Die muss unbedingt bestehen bleiben, muss aber nicht statisch sein.

2 Antworten 2
mason
SuperUser
SuperUser

Dir ist bewusst, dass es sich bei den 44,99€ umden Nettopreis handelt?

Ja richtig. Und wenn sich der Preis sowieso um 5€ Netto erhöht kann ich gleich in den nächst höheren Tarif fürs selbe Geld.