Power Upload
diver2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich würde gerne die Power Upload Funktion auf meinen Kabelvertrag buchen, unter mein Vodafone finde ich nichts.

Ehemaliger Unitymedia Kunde aus NRW

Gruß

Marco

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in

Hi diver2k,

dabei bin ich Dir sehr gern behilflich. Smiley (fröhlich)

Schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann buche ich Dir unseren Power Upload für 2,99 Euro pro Monat ein.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Torsten
SuperUser
SuperUser

Den Power Upload kannst du nur noch zu den Tarifen Red I&P 250 U und 500 U buchen. Welchen Tarif hast du denn?

Ich habe den Treueplus 2play 100

R4mona

Hi diver2k,

dabei bin ich Dir sehr gern behilflich. Smiley (fröhlich)

Schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann buche ich Dir unseren Power Upload für 2,99 Euro pro Monat ein.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ramona,

ist erledigt, Danke !

Wie lange dauert das dann in der Regel ?

Also die PN 🙂

Je nachdem wieviel PNs kommen, das kann ein paar Tage dauern, es kann aber auch morgen schon geschaltet sein.

Guten Morgen,

Ich möchte mich hier auch mal einschreiben,

ich habe mittlerweile eine Lösung mit Vodafone gefunden .

Bridge Modus ist ja zur Zeit nicht möglich deshalb kommt für mich kein Giga Anschluß in Frage jedoch hatte ich gestern einen freundlich Mitarbeiter an der Strippe.

Letztendlich gewährte er mir für einen Rückholaktion einen Red Phone 100 für einen attraktiven Preis.

Ich habe ja noch die Möglichkeit nochmals nein zu sagen zu diesem Tarif.

Nun möchte ich gerne noch die Power Upoad Funktion sie gab es mal aber ist weg nun die Frage ob das doch irgendwie noch dazu geschalten werden kann. was mit Sicherheit möglich ist.

Wäre über eine gute Nachricht sehr erfreut .

Grüße 

Holger

@Holgerg2 Den Power Upload gibt es nur noch zum Red I&P 250 und 500 Cable U zu buchen, in den kleineren Tarifen nicht. Steht auch so in der Preisliste drin.

Da der Thread jedoch seit einem knappen halben Jahr gelöst ist, mach ich hier jetzt zu.