abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA-Kombi für Bestandskunden aus Baden-Württemberg (Ehemals Unitymedia)
MaschDa1986
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Folgendes Szenario:

Ich möchte gerne meinen Internet und TV Vertrag von Vodafone mit meinem Handyvertrag (ebenfalls Vodafone; allerdings bereits rabattiert) zur GIGA-Kombi vereinen und von Horizon auf GIGA-TV umsteigen.

Klicke ich mich durch Ihre Angebote, wird mir immer die Hotline vorgeschlagen;

Ich kann die GIGA-Kombi bzw. GIGA-TV also nicht online abschließen.

Ich weigere mich, Vertragsänderungen telefonisch zu beauftragen und hoffe auf Ihre Antwort.

Danke im Voraus.

7 Antworten 7
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@MaschDa1986 

Du kannst natürlich auch über den Social Media Support auf Facebook, Twitter oder WhatsApp oder auch hier ein Tarifupgrade deines jetzigen HorizonTV Cable auf GigaTV Cable Box2 mit Premium veranlassen. 

Welchen Internet & Phone Cable Tarif hast du oder besteht noch ein 3 Play Vertrag ?

Auf den Internet & Phone Cable Vertrag gibt es im Rahmen der Giga Kombi die Mobile & Euro Flat plus - 5€ fuer die Kombi mit GigaTV Cable - auf den Mobilfunkvertrag 10€ Giga Kombi Rabatt und zusätzliches Datenvolumen.

@CE38 

Danke für Deine schnelle Antwort und ja, ich will das gerne hier beauftragen, wenn es denn passt.

Red Internet & Phone 1000 Cable

Horizon TV Cable (HD Option) und Vodafone Premium Kombi

Vodafone-Mobilfunk habe ich den Tarif Red XS (2019) (welcher allerdings bereits einen Rabatt durch meinen Arbeitgeber beinhaltet).

Vorgeschlagen wird mir bereits:

"Mobilfunk zum Treue-Preis für 14,99€ pro Monat"

Ich glaube aber nicht, dass hier mein bisheriger Vertrag Berücksichtigung findet (dieser läuft auch noch bis zum 26.08.2022).

Schön wäre einfach, wenn ich Verträge schon zusammen in "MeinVodafone" erfasse, diese auch sofort im Zusammenhang mit Angeboten berücksichtigt werden, denn beide Verträge werden von der gleichen IBAN abgebucht.

Alles andere ist ziemlich verwirrend und ich habe keine Lust, einen zweiten Mobilfunkvertrag abzuschließen, welches btw. auch (mit einer) der Gründe ist, weshalb ich sowas nicht am Telefon mache.

Zusammenfassend:

Ist die GIGA-Kombi bezüglich oben genannten Verträgen möglich?

Wenn ja:

Möchte ich gerne von Horizon TV Cable auf GIGA-TV umswitchen und den genannten Rabatt für den Mobilfunk haben.

Bin natürlich auch für andere Lösungen, sollte sie es denn geben, offen.

Mehr zahle ich aber nicht ;-).

Nur günstiger.

Danke aufjedenfall für Deine Infos.

@MaschDa1986 

Dein Mobilfunkvertrag wird ja nicht von deinem Vodafone Cable Unternehmen angeboten sondern von der Vodafone GmbH. Diesbezüglich kannst du in der Mobilfunk Rubrik eine Anfrage stellen. In der Werbung wird der Preis unter Abzug des Giga Kombi Rabatt dargestellt. Es gibt also auf die dargestellten Preise nicht noch zusätzlich den Giga Kombi Rabatt. Schaue mal auf deine Mobilfunkrechnung. Vielleicht wird bereits jetzt schon der Giga Kombi Rabatt abgezogen oder du hast noch einen speziellen reduzierten Tarif fuer ehemalige Unitymedia Kunden.

@CE38 

Ich danke für die Informationen und warte dann auf einen MOD.

R4mona
Moderator:in

Hey MaschDa1986,

Deinen Wunsch schauen wir uns gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo!

Die PN ist raus.

R4mona

Hi  MaschDa1986,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!