Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2023 23:14
Hallo, Ich habe jetzt seit mehreren Monaten immer wieder extrem hohe Paket verluste aus dem nichts. In der letzten Wochen ist es so schlimm geworden das ich alle 15 min einen spike habe zudem Game ich auch und es ist sehr nervig wenn es so oft passiert. Ich habe den "Red Internet & Phone 250 Cable Festnetz" Vertrag. Etwas anderes ist auch, dass sehr oft wenn ich eine Webseite lade das es sehr lange dauert bis ich eine Antwort bekomme. Meistens muss ich dann den Browser( Chrome) neustarten und hoffen das es funktioniert. Erst hatte ich dieses Problem großteils über WLAN aber mitlerweile ist es auch über LAN sehr present. Mein Router ist die Vodafone Station(Leihgerät). Ich benutze das Windows 11 64 Bit Betriebssystem. Ich hab auch alle Routereinstellungen mal durschgeschaut aber nichts gefunden.
am 13.07.2023 08:13
Guten Morgen @dezzben,
vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂
Entschuldige bitte vielmals meine verspätete Rückmeldung. Konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit lösen? Falls nicht, sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns.
Zusammen bekommen wir das hin.
Liebe Grüße
R4mona
am 14.07.2023 22:56
Hallo @R4mona leider kann mir da nichts weiterhelfen. Deswegen hab ich hier gefragt.
Ich hoffe irgendjemand hat einen Lösungsansatz