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Lösung
11.04.2023 11:08 - bearbeitet 11.04.2023 11:10
Am 15.02. habe ich meinen Kabelvertrag verlängert (Giga Zuhause 100 mit Giga Kombi Gutschrift).
Mehrfach wurde mir telefonisch bestätigt, dass die Option Homebox (FritzBox Cable 6490) - wie bisher (vor der Vertragsverlängerung) - nicht berechnet wird (ein neues Gerät habe ich auch nicht erhalten).
Heute erhalte ich die zweite Rechnung , in dem die Option mit 5 € ausgewiesen wird.
Mehrfache telefonische Kontaktaufnahme war bisher erfolglos - und was nun ?
am 12.04.2023 21:02
Den offiziellen (verlinkten) Kontaktkanal habe ich -wie bereits geschildert- erfolglos kontaktiert - also leider nix geschaukelt....nur verschaukelt.
am 13.04.2023 18:34
Nach etlichen Mails hier die finale Antwort des hier besonders gelobten offiziellen Kontaktkanals:
am 18.04.2023 17:41
Trotz anderer Zusagen (auf den Telefonmitschnitt i.R.d. Vertragsverlängerung kann selbstverständlich keiner zugreifen) 5 € x 24 Monate = 120 € mehr zu zahlen.
Bin echt begeistert - für mich gefühlter B.Trug !