Online Tarifwechsel
AnBeJoe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit Wochen ist es mir nicht möglich den Tarifwechsel online auszuführen. Es kommt immer der Hinweis: Der Online Wechsel ist zur Zeit nicht möglich. Ruf die Nummer 0800...... an. Warum geht der Online Wechsel nicht. Ich will nicht am Telefon den Wechsel vornehmen da oft nicht verstanden wird was ich will. Wann ist der Online Tarifwechsel in meinem VF Account wieder möglich?

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Mich würde aber interessieren ob andere VF Kunden auch den Online Tarifwechsel als Bestandskunde auch nicht dürchführen können und immer wieder auf die Telefon Kontaktaufnahme verwiesen werden? 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Welchen Tarif hast du aktuell ? 

Noch in der MVLZ.