Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2024 19:46
Seit Wochen ist es mir nicht möglich den Tarifwechsel online auszuführen. Es kommt immer der Hinweis: Der Online Wechsel ist zur Zeit nicht möglich. Ruf die Nummer 0800...... an. Warum geht der Online Wechsel nicht. Ich will nicht am Telefon den Wechsel vornehmen da oft nicht verstanden wird was ich will. Wann ist der Online Tarifwechsel in meinem VF Account wieder möglich?
am 15.03.2024 14:02
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 24.03.2024 13:25
Mich würde aber interessieren ob andere VF Kunden auch den Online Tarifwechsel als Bestandskunde auch nicht dürchführen können und immer wieder auf die Telefon Kontaktaufnahme verwiesen werden?
am 24.03.2024 19:09