1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur noch eine Rufnummer statt 3 Festnetznummern
Daniel_9706
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Ich habe Online ein Kabel Vertrag abgeschlossen mit der Home Option für 0 Euro 24 Monate inkl. der Fritz Box 6660.

 

Seit gestern habe ich mir ein eigenes Kabel Modem gekauft da die Fritz Box 6660 in WIFI Starke probleme bei mir gemacht hat und Vodafone aktuell die Fritz Box 6690 nicht da hat.

 

Also kaufte ich mir die Fritz box 6690 aktivierte diese auf meinen Kabel Vertrag soweit läuft auch alles einwandfrei bis auf das ich leider feststellen musste das mir vodafone einfach trotz der nachfrage ob ich die home option beibehalten will mit den 3 rufnummern einfach aus dem System rausgenommen hat und somit habe ich keine rufnummern mehr sondern nur noch 1.

 

Bei der Vodafone Hotline verkaufen die mir die weiteren nummern nur für 4,99 extra im Monat obwohl ich in meinem abgeschlossenen Vertrag die Home Option für 0 euro 24 Monate lang bekommen habe....

 

Hoffe das einer von Vodafone mein Beitrag liest und mir endlich einer da weiterhelfen kann den so wie es grade läuft ist es eine Abweichung von meinem abgeschlossenen Vertrag und den Vereinbarungen

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja, so einen ähnlichen Fall hatten wir vor kurzen schon einmal. Der ist auch noch offen.

 

Es ist noch nicht geklärt, wie es sich verhält, wenn man diese kostenlose Option nicht nutzen will, weil man eine eigene Box sich zugelegt hat, ob da dann auch die Zusatzoption 3 Rufnummern, damit entfällt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!