Nicht nachvollziehbare Lastschriften
Nodoupt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir werden seit 3 Monaten jeweils 9,99 € per Lastschrift gebucht. Die angegebene Kundennummer ist nicht meine, im Portal ist keine entsprechende Rechnung auffindbar, ich weder einen Vertrag hierzu abgeschlossen, noch eine Einzugsermächtigung hierzu erteilt. Desweiteren wird der Kabelanschluss für ein weiteres Jahr abgerechnet, obwohl ich diesen gekündigt habe. E-Mail-Anfragen meinerseits wurden bis dato nicht beantwortet. Nun werde ich die Lastschrift zurückbuchen lassen. Neben all dem Ärger mit Vodafone versucht man nun die Kunden noch auf widerlichste Art und Weise abzuzocken. Pfui! Muss ich jetzt gleich einen Rechtsanwalt aufsuchen oder kann ich Vodafone unter Umgehung der vollkommen unfähigen Hotline noch erreichen? 

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Ja, nutze für den Kontakt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Nodoupt  Warum eigentlich immer gleich von *** Reden & die Rechtsanwalt Peitsche zücken. Dann setz dich doch bitte Schriftlich mit Vodafone in Verbindung & teilen deinen Wiederspruch Vodafone mit. Hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum. 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Weil die Problemlösefähigkeit bei den meisten Menschen schon im Minusbereich angekommen ist.

Aber hey - easy money für den Anwalt