Nicht einsehbare Rechnung
NewOldie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich bin neuer Kabel Kunde mit einem Cable Max 1000 Vertrag.

Ich habe noch keine Benachrichtigung zu der ersten Rechnung erhalten aber in MeinVodafone wird angezeigt, dass mein Konto ein offenes Saldo von 49,02€ aufweist und ich es überweisen soll.

Wie setzt sich dieser Betrag zusammen und wieso kann ich die Zusammensetzung nicht einsehen? Wieso habe ich keine offizielle Rechnung bekommen? Ich dachte außerdem, dass der Vertrag 39,99€ monatlich kostet.

Telefonie nutze ich nicht mal - nur das Internet.

 

Grüße, NewOldie

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NewOldie,

 

gern habe ich für Dich nachgeschaut. Deine Rechnungen kannst Du auch in Deinem Kundenportal einsehen. Dort werden sie für Dich jeden Monat hinterlegt und sind für 13 Monate abrufbar. Geh dazu bitte einfach auf den Punkt "Rechnungen".

 

Die Rechnung setzt sich aus der Grundgebühr für Cable Max vom 25.05.-31.05. 9,03€ und 1.06.-30.06. 39,99€ zusammen. Die erste Rechnung ist meist etwas höher. Ab dem nächsten Monat zahlst Du dann regulär die 39,99€.

Da uns aktuell keine Bankverbindung zu dem Vertrag vorliegt, können wir den Betrag leider nicht abbuchen. Solltest Du eine Abbuchung wünschen, kannst Du Deine IBAN sehr gern über das Kundenportal hinterlegen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NewOldie,

 

gern habe ich für Dich nachgeschaut. Deine Rechnungen kannst Du auch in Deinem Kundenportal einsehen. Dort werden sie für Dich jeden Monat hinterlegt und sind für 13 Monate abrufbar. Geh dazu bitte einfach auf den Punkt "Rechnungen".

 

Die Rechnung setzt sich aus der Grundgebühr für Cable Max vom 25.05.-31.05. 9,03€ und 1.06.-30.06. 39,99€ zusammen. Die erste Rechnung ist meist etwas höher. Ab dem nächsten Monat zahlst Du dann regulär die 39,99€.

Da uns aktuell keine Bankverbindung zu dem Vertrag vorliegt, können wir den Betrag leider nicht abbuchen. Solltest Du eine Abbuchung wünschen, kannst Du Deine IBAN sehr gern über das Kundenportal hinterlegen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
NewOldie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Anett,

 

vielen Dank für die schnelle Auskunft.

Okay, dann bin ich ja beruhigt.

 

Ein schönes WE und Grüße,

NewOldie

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Lieben Dank.

 

Da alles geklärt ist, mache ich hier ein Schloss davor.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!