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Nicht eingehaltene Vereinbarungen der Rückgewinnung
tn2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tja, was soll ich schreiben...

Da wurde mir der Cable Max 1000 + Home Box Option zu einem guten Kurs angeboten und auf der 
AB steht von der Home Box Option natürlich nichts dabei.

Dann 4mal angerufen und 4 verschiedene Aussagen erhalten.

(Solche Angebote gibt es nicht bis zu Fritz-Box geht morgen raus)

 

Auch auf weitere Fragen bezgl. mehrere Telefonnummern oder mein Mobil-und Euroflat welche eigentlich noch 1 Jahr zum Nulltarif läuft, bekam ich nur undurchsichtige und verschiedene Aussagen.

So verliert Ihr echt die Kunden, wenn jeder was anderes am Telefen erzählt.
Wie man darüber denkt, möchte ich hier nicht zum Ausdruck bringen.


Wozu wird bei Vertragsabschluß am Telefon alles auf Band aufgenommen, wenn es anscheinend doch
niemand interessiert, was dort besprochen wurde?

Außer einer Standard Antwort per Mail habe ich bisher keine Rückmeldung.

Mein Widerrufs-Formular liegt nun ausgefüllt und bereit zur Versendung auf dem Tisch.

27 Antworten 27
strg-alt
Datenguru
Datenguru

Am Ende gilt immer die schriftliche Auftragsbestätigung. Ohne Widerruf wird das wahrscheinlich nichts werden..

Den CableMax 1000 Tarif gibt es meines Wissens zur Zeit nicht.

tn2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Den gibt es noch und wurde auch so in der AB hinterlegt.
Die Zusatzoption wurde nicht eingehalten und auch nicht bestätigt.

Hast du einen Link auf den CableMax? Ich finde nur den Red I&P 1000.

tn2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein, der wurde mir von der Kunden-Rückgewinnung angeboten.
Wo liegt der Unterschied zum RED I&P 1000?
Der Preis?


Cablemax 1000 war dauerhaft 39,99 mit Vodafone WLAN Router, nicht mit Fritzbox.

tn2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja genau für 39,99

Jedoch wurde mir die Homebox/Fritz-Box (Komfort-Option) dazu versprochen.
Davon steht aber nichts in der AB

 

Ich denke, die sitzen das aus, bis ich widerrufe. 
Die Band-Aufnahme ist sowas für die ....

Normalerweise müssten die beim Gespräch einem die AB versenden und wenn diese stimmt und ich
dann Unterschreibe, kommt der Vertrag zu stande. 
So wie im normalen Leben eben auch.

 

@tn2000 Besitzt du bereits eine Home Box? 

 

Ende des Jahres, wird sich sowas eh abändern - sobald das neue TKG raus ist - muss eine Bestellung/Vertragsumstellung durch den Kunden Bestätigt werden - erfolgt keine Bestätigung kommt kein Rechtlicher Vertrag zusammen. 

tn2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein.
Mir wurde die 6591 versprochen.
Sogar die Tauschpauschale sollte entfallen.
Das diese momentan noch nichtmal lieferbar ist, wurde mir aber verschwiegen.
Im Genteil, mir wurde gesagt, das ich die in den nächsten Tage erhalte.
Da aber davon nichts in der AB stand, wurde ich skeptisch.
Schauen wir mal, wie das endet.

Wenn du nicht widerrufst, dann wird es genau so enden wie es auf der Auftragsbestätigung steht.