1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde werden!? Red Internet & Phone 250 Cable
AnO_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Schönen guten Tag,
ich habe am 23. Januar das Red Internet & Phone 250 Cable für 19,99€ (ab dem 7. Monat 39,99 €/mtl.) bestellt. Über einer Empfehlungs-Mail eines Bekannten. In Ihrer Bestellbestätigung steht das ich eine Auftragsbestätigung bekomme, dauer ca. ein bis zwei Werktage. Diese habe ich nicht bekommen. 

Auch nach Anfrage in Ihrem Live-Chat am 3. Februar, wie lange die Bearbeitung meiner Bestellung dauert, kam die Antwort: in den nächsten ein bis zwei Werktagen. Diese habe ich bis heute nicht bekommen.

Da ich nächstes Wochenende umziehe und aktuell von zu Hause arbeite, bin ich auf das Internet angewiesen.

Ich bitte Sie mir schnellstmöglich alle benötigten Informationen und Geräte zukommen zu lassen, ansonsten sehe ich mich gezwungen ein anderen Internetanbieter zu beauftragen.

Vielen Dank in Voraus
Mit freundlichen Grüßen
AnO_1
13 Antworten 13
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AnO_1,

wir können uns das gerne anschauen. Die Entscheidung liegt da ganz bei Dir. Ansonsten schließen wir den Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CO5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Thomas 

Ich habe AnO_1 gestern noch mal geworben und wie es ausschaut, ist wieder etwas schiefgelaufen, Es kam keine Bestätigung, dass ich Sie geworben habe.

Kann es sein das Vodafon versucht sich von der Auszahlung der Prämie zu drücken?

Es wäre super, wenn du dich darum kümmern könntest. Da AnO_1 momentan verhindert ist Schicke ich dir eine PM im Auftrag von AnO_1.

Eine Kundennummer gibt es nicht.

Die erste Bestellung ist vom 23.01.2021 um 19:19 Uhr

Die zweite Bestellung ist vom 09.02.2021 um 18:48 Uhr

Beide Bestellungen sind gleich.

Viele Grüße

CO5

@CO5 

Die Freundschaftswerbung läuft ueber Aklamio. Du musst die Bedingungen von Aklamio fuer die Freundschaftswerbung genau befolgen.

CO5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

AnO_1 ist jetzt Kunde bei 1&1 alles hat reibungslos geklappt.

Von der Anmeldung bis zu der Umsetzung des DSL Anschluss waren es 8 Tage, einfach nur Top.

Und der Telefonischer Kontakt ist einfach nur der Hammer, da sitzt noch ein Mensch und kein Robert er dahinter.

Sorry, so kann ich für Vodafon keine Kunden werben.

Bei Aklamio habe ich mein Konto dicht.

Der Beitrag kann geschlossen werden.

Grüße

CO5